Gladio
Mesmerising Measures
Er hofft darauf. Gerade kurz mit ihm Kontakt gehabt.das ist dann jetzt wohl mega blöd gelaufen, vielleicht doch korte im april?
Korte ist ein symphatischer Mann. Aber will den Fight jemand tatsächlich haben?Er hofft darauf. Gerade kurz mit ihm Kontakt gehabt.
korteKorte ist ein symphatischer Mann. Aber will den Fight jemand tatsächlich haben?
das ist dann jetzt wohl mega blöd gelaufen, vielleicht doch korte im april?
und boxt ituma jetzt martin? finde nix dazu?Gab auch schon unterschriebene Verträge mit Itauma, auch da zog sich die britische Seite zurück und nahm lieber Martin.
und boxt ituma jetzt martin? finde nix dazu?
im moment kommt das schwergewicht wieder in alte fahrwasser, wo mehr kämpfe abgesagt werden als stattfinden. schade.
Er wird imho viel zu kritisch betrachtet und war drauf und dran Dubois zu stoppen.
Sehe ich komplett anders. Hrgovic fing sehr gut an, konnte Dubois nicht stoppen und verausgabte sich. Dann kam Dubois auf. Hrgovics Prügel hätten IMO zugenommen.
ich meine das allgemein, dubois, joyce, whyte sind nur weitere beispiele. weningstens sind die ersatzgegner mitlerweile besser hrgovic ist ein upgrade. obwohl das ergebnis das gleiche sein wird.Der Kampf wurde überhaupt nicht angekündigt.
naja 4 sterne gibts schon wenn beide unter den top 20 sind. also ja der kampf hat schon 4 sterne verdient.Bei Boxrec ist Joyce mit einem TBA Gegner gelistet, dennoch hat der Kampf schon ohne Gegner 4 Sterne... tzz.
Stammt das noch von Whyte, aber auch diese Paarung ist doch kein so ein Hochkaräter - oder?