Dillian Whyte vs Joe Joyce + Lawrence Okolie vs Richard Riakporhe 5.04.2025 Co-op Arena Manchester | DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es gibt einen Thread zum Event, deshalb habe ich das entsprechend verlagert.

das ist dann jetzt wohl mega blöd gelaufen, vielleicht doch korte im april?

Ja, Frank Warren feiert hierbei sein großes DAZN-Debüt und schickt Patrick Korte in den Hauptkampf auf der Insel :D
Da hat Tom Schwarz deutlich bessere Chancen genommen zu werden.

Brennov

FCB Sith Lord
im moment kommt das schwergewicht wieder in alte fahrwasser, wo mehr kämpfe abgesagt werden als stattfinden. schade.

wicked

Bankspieler
Er wird imho viel zu kritisch betrachtet und war drauf und dran Dubois zu stoppen.

Sehe ich komplett anders. Hrgovic fing sehr gut an, konnte Dubois nicht stoppen und verausgabte sich. Dann kam Dubois auf. Hrgovics Prügel hätten IMO zugenommen.
Joyce ist mittlerweile ein guter Aufbaukampf für Hrgovic.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sehe ich komplett anders. Hrgovic fing sehr gut an, konnte Dubois nicht stoppen und verausgabte sich. Dann kam Dubois auf. Hrgovics Prügel hätten IMO zugenommen.

Hrgovic sah aber dennoch nicht schlecht im Kampf aus und hat Dubois mächtig eingeschenkt. Verglichen mit AJ... war das nicht so übel von Hrgovic, obgleich es am Ende nicht ausgereicht hat. Dubois ist zudem ein absoluter Topmann.

Brennov

FCB Sith Lord
Bei Boxrec ist Joyce mit einem TBA Gegner gelistet, dennoch hat der Kampf schon ohne Gegner 4 Sterne... tzz.

Stammt das noch von Whyte, aber auch diese Paarung ist doch kein so ein Hochkaräter - oder?

naja 4 sterne gibts schon wenn beide unter den top 20 sind. also ja der kampf hat schon 4 sterne verdient.
Okolie - Riakporhe hat auch 4 sterne, wohlgemerkt im HW!
torrez jr. vs. vianelle hat z.b. 3 sterne. beide knapp außerhalb der top 20

Oben