Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Luan könnte man unsympathisch finden, weil er sich immer und überall
in die Kamera schiebt und Arslan in den Ringpausen so laut vollsülzt,
dass man das Gefühl bekommt, er will den Zuschauern Tipps geben.

Dimi war am Anfang der liebe Kerl und wurde dann irgendwann aus
marketingtechnischen (oder spätpubertären?) Gründen ein arrogantes
Großmaul... ob er wirklich eins is oder die Rolle nur spielt: egal, beide(s)
peinlich. :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich weiß nicht, ob der Aufwärtshaken gegen einen 10cm größeren Boxer das Mittel der Wahl sein sollte.
Seine Rechte, cross geschlagen, muss er Dimi von Beginn an um die Ohren ballern.
Luan muss alles aus sich herausholen, sonst wird das nix gegen den Ukrainer.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wenigstens spielt Luan´s beste Waffe, die rechte Gerade/Cross in Dimitrenkos größte Schwäche, noch wichtiger wird aber sein, ob sich Luan nochmal wie Mario Veit motivieren kann, um die Abschiebung zu verschieben. Ich schätze Dimitrenko bei weitem nicht so variabel und stark ein wie Thompson.

Na ja, mal nicht übertreiben. Soooo riesengroß sind die Unterschiede zwischen Dimitrenko und Thompson nun auch wieder nicht. Ich halte Thompson insgesamt zwar für (etwas) besser als den Ukrainer und im Vergleich zu seinen Landsleuten wie z. B. McCline oder Brock ziemlich unterschätzt, aber Krasniqi hat in dem Kampf auch echt unter aller Sau
geboxt. Da mußte Thompson doch nie 100% geben und war kaum
mal richtig gefordert. Vielleicht wird es diesmal noch schlimmer sein mit
Krasniqi und wieder ein kurzer Abend werden.
Was Dimitrenko angeht : Größe, Reichweite, Jab = sehr gut und im Vorteil
gegenüber den meisten Gegnern. Viel mehr kann man aber über ihn nicht sagen. Das er gegen Leute wie Koval und Hoffmann (beide nicht gerade die Mega-Puncher) bereits am Boden war, läßt nichts Gutes hoffen. Er scheint auf jeden Fall trotz seiner starken Physis sehr anfällig zu sein, anfälliger als sein Pendant WK und das auch noch ohne dessen Punch zu haben. Aber für Leute wie z. B. Krasniqi, Sprott oder Vidoz dürfte es reichen. Und damit könnte man sich schon mal in den Ranglisten ganz nach vorne schieben.
:D
 
N

npu

Guest
in einem WM-Kampf hat Krasnixi nichts zu suchen - EM ist angemessen - nur der Gegner in diesem Fall dürfte 3 Nummern zu groß für ihn sein !
Das Ende für Krasnixi ...
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich hoffe auf einen guten Kampf. Habe auf Unentschieden getippt, weil ich beiden keinen wirklichen Sieg gönne. ;) Aber mein Kopf sagt mir das Dimitrenko gewinnen wird. Vielleicht reisst der zahnlose Löwe zum Ende seiner Karriere nocheinmal einen riesen Fight wie gegen Brewster und nicht so eine grottige Vorstellung wie gegen Thompson. :wavey:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.282
Punkte
113
Also ich drücke Luan alle Daumen. Wenn Luan den Kampf "gut" gewinnt denke ich, dass es auf absehbare Zeit zu einer freiwilligen Titelverteidigung von WK gegen Luan kommt.
Das ist dann ein Kampf den die Leute sehen wollen.
Der große WK gegen den zu alter Stärke zurückgekehrten Luan.
Man wird sagen, dass Luan WK als Amateuer schon einmal besiegt hat und das ist ein Kampf der in Deutschland riesige Quoten bringt.
Es wird für beide ein schöner Zahltag.
Ich habe zwar WK's Terminplan nicht im Kopf, aber wenn er Ibragimow besiegt, dann liegt ja außer den Pflichtverteidigungen nichts an denke ich. Ich glaube nicht, dass es direkt gegen Chagaev gehen wird, der wird vor WK bewahrt werden.
Von daher denke ich wenn Luan wieder eine gute und beherzte Leistung zeigt (was ich ihm übrigens zutraue), dann wird der Kampf gegen WK kommen.
Firat Arslan hat übrigens im SWR-Interview gesagt, dass er fest daran glaubt, dass Luan und er gleichzeitig WM sind, ergo Luan WM wird.
Hat zwar nichts zu sagen, aber stimmt mich optimistisch.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Hallo freunde wie gehts?

Zum Thema.
Dimitrenko ist auch nicht gerade das gelbe vom ei.Die qualitaet um sich da oben halten zu koennen fehlt ihm einfach.Schon 2x gegen minder starke boxer auf den boden ist kein gutes heil.

Probiert sich immer so technisch verziert preis zu geben was ihm eigentlich mit dieser koerper groesse ueberhaupt nicht steht.Vielleicht wirds gegen Krasniqi ein UD.Aber auch daran habe ich so meine zweifel.Denke das der wm sieg von Arslan Krasniqi so richtig aufgeputscht hatt.Wen krasniqi es echt will,sollte Dimitrenko kein problem sein.
Fuer den Ukrainer sehe ich ein ende alla Huck.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wen krasniqi es echt will,sollte Dimitrenko kein problem sein.
Fuer den Ukrainer sehe ich ein ende alla Huck.

Und gegen Thompson wollte es Krasniqi nicht wirklich?

Krasniqi hat jetzt höchstens den Vorteil, dass er nicht mehr der Favorit ist, aber ich fürchte, das gibt gegen Dimitrenko trotzdem nichts.
Krasniqi scheint mir nicht nur körperlich (Kondition) nicht mehr auf der Höhe zu sein, sondern auch geistig einfach nicht mehr genug Kämpferherz zu besitzen, um so einen Top20-Mann wie Dimitrenko zu bezwingen.

Mit Glück eine UD, aber viel wahrscheinlicher ein TKO-Sieg für Dimitrenko (weil einfach zu viele Jabs bei Krasniqi einschlagen werden).
 
Zuletzt bearbeitet:

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Wenn Luan den Kampf "gut" gewinnt denke ich, dass es auf absehbare Zeit zu einer freiwilligen Titelverteidigung von WK gegen Luan kommt.
:laugh2: Das ist doch schon seit Jahren der feuchte Traum aller Krasniqigroupies, wie oft habe ich das schon gehört? Unfassbar, dass nach den peinlichen Vorstellungen in den letzten Kämpfen immer noch darüber phantasiert wird.

Mal ganz abgesehen, dass Krasniqi nicht die geringste Chance hat, gegen Dimitrenko zu gewinnen, ist der Waldmeister im Fall eines Sieges gegen Ibragimow mittelfristig mit zwei anstehenden Pflichtverteidigungen für das gesamte Jahr ausgebucht. Die einzig realistische Möglichkeit wäre, wenn er gegen Ibragimow verlieren würde und einen einfachen Aufbaukampf einschieben möchte, für den er verhältnismäßig gutes Geld kassieren kann. Aber hoffen wir einfach mal, dass sich das Thema Krasniqi am besten sehr klar und deutlich von selbst erledigt, dann haben wir endlich auch dieses unsägliche Kapitel Boxgeschichte hinter uns gebracht. :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:laugh2: Das ist doch schon seit Jahren der feuchte Traum aller Krasniqigroupies, wie oft habe ich das schon gehört? Unfassbar, dass nach den peinlichen Vorstellungen in den letzten Kämpfen immer noch darüber phantasiert wird.

Mal ganz abgesehen, dass Krasniqi nicht die geringste Chance hat, gegen Dimitrenko zu gewinnen, ist der Waldmeister im Fall eines Sieges gegen Ibragimow mittelfristig mit zwei anstehenden Pflichtverteidigungen für das gesamte Jahr ausgebucht. Die einzig realistische Möglichkeit wäre, wenn er gegen Ibragimow verlieren würde und einen einfachen Aufbaukampf einschieben möchte, für den er verhältnismäßig gutes Geld kassieren kann. Aber hoffen wir einfach mal, dass sich das Thema Krasniqi am besten sehr klar und deutlich von selbst erledigt, dann haben wir endlich auch dieses unsägliche Kapitel Boxgeschichte hinter uns gebracht. :jubel:

naja ok der Kampf gegen Krasniqi wäre zwar Schwachsinn, aber das mit PV sieht man ja nur bei der IBF, wenn er den WBO Titel gewinnt muss er denn eh max. alle 2 Jahre Pflicht verteidigen, man braucht ja nur mal schauen wie lange Erdei den Gürtel und der wurde noch kein einziges Mal pflichtverteidigt. Nicht dumm von WK sich den WBO TItel zu krallen da er mit dem eben nicht zu PV's gezwungen wird.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich finde die Ansetzung gar nicht so schlecht.

1. wird im UPB-Stall die Hierarchie aufgeräumt.
2. kann Dimitrenko in Zukunft als Waldarbeiter arbeiten, wenn er verliert.
3. erspart uns wohl nur ein Sieg Dimitrenkos die Fortführung der Karriere Krasniqis.
4. dürfte Krasniqi immer noch nicht der schlechteste Prüfstein sein, wenn man nach oben will (allemal besser als drittklassige Amis und argentinische Rinderhirten).

TIPP Dimitrenko durch TKO in Rd. 7
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich finde die Ansetzung gar nicht so schlecht.
1. wird im UPB-Stall die Hierarchie aufgeräumt.
2. kann Dimitrenko in Zukunft als Waldarbeiter arbeiten, wenn er verliert.
3. erspart uns wohl nur ein Sieg Dimitrenkos die Fortführung der Karriere Krasniqis.
4. dürfte Krasniqi immer noch nicht der schlechteste Prüfstein sein, wenn man nach oben will (allemal besser als drittklassige Amis und argentinische Rinderhirten). TIPP Dimitrenko durch TKO in Rd. 7
Du bist schneller gewesen. Ich wollte auch Ähnliches schreiben. Sogar den TKO Sieg Dimitrenkos in den hinteren Runden halte ich für wahrscheinlich.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
1. Hätt ich nicht gedacht, das der Fight zustande kommt,
2. mag ich beide nicht sonderlich,
3. halte ich beide für überbewertet !

ABER

ich werds schaun, weil ich mir denke, das es auf jeden Fall EINEN
erwischt, den Kasnixi dauerhaft (wovon ich ausgehe :D ) dem anderen
im Falle des Falles den richtigen Dämpfer verpaßt.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Dimitrenko ist also der, der unsere letzten deutschen HW "Hoffnungen" in Rente schicken muss. Erst der Abschusskampf gegen Hoffmann, jetzt unserer Luan. Leider ist Luan seit dem Brewster Kampf nicht mehr alte, daher befürchte ich, das mit Luan nach 6-7Runden Schluuuuuß ist.
 
Oben