Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dimitrenko ist also der, der unsere letzten deutschen HW "Hoffnungen" in Rente schicken muss. Erst der Abschusskampf gegen Hoffmann, jetzt unserer Luan. Leider ist Luan seit dem Brewster Kampf nicht mehr alte, daher befürchte ich, das mit Luan nach 6-7Runden Schluuuuuß ist.

Wenn Krasniqi mit der Einstellung aus dem Thompsonkampf reingeht, dann kann das alles sehr viel schneller zu Ende gehen.

Finde es im Übrigen nahe am Skandalösen, dass Krasniqi nach so einer bodenlosen Vorstellung wie gegen Thompson zur Belohnung noch einen EM-Kampf in den ***** geschoben bekommt. Ein Dutzend hungriger Leute hätte das dreimal mehr verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wenn Krasniqi mit der Einstellung aus dem Thompsonkampf reingeht, dann kann das alles sehr viel schneller zu Ende gehen.

Finde es im Übrigen nahe am Skandalösen, dass Krasniqi nach so einer bodenlosen Vorstellung wie gegen Thompson zur Belohnung noch einen EM-Kampf in den ***** geschoben bekommt. Ein Dutzend hungriger Leute hätte das dreimal mehr verdient.



Ich denke Krasniqi ist zwar schon bekannt in Deutschland, aber eben nicht soo bekannt, als das sich die Öffentlichkeit groß darüber aufregt.
Ich frage mich nur was los gewesen wäre, wenn Axel Schulz nach dem Minto Kampf nochmal in den Ring gestiegen wäre, immerhin hat Axel gegen Minto 3 Runden gekämpft, bevor es dahin ging.
Krasniqi war aber gegen Thompson so unglaublich schlecht, das man es kaum in Worte fassen. Wenn Luan jetzt noch EM wird,wäre das schon komisch.
Meinetwegen hätte sie nur um den WBO Interconti Titel boxen sollen, dieser Titel ist eh wertlos, da es ein WBO Titel ist.
Aber ich glaube das Dimi eh gewinnt, dann sind doch alle froh
1. Dimi werden wir so schnell nicht los, selbst wenn er verlieren sollte
2. Krasniqi ist dann weg => Kohl ist:) :)
3. Luan hat noch ne halbe Mille mitgenommen, sein Ruf und seine Karriere waren schon vor dem Kampf Mist, also kann ihm gar nix passieren:wall:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Krasniqi wird schon einen Vorwand finden um den Kampf platzen zu lassen, er lässt sich doch am Ende seiner Karriere nicht abschlachten.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Denke das der wm sieg von Arslan Krasniqi so richtig aufgeputscht hatt.

Aufputschen geht bei Krasniqi schnell. Aber eben so schnell geht bei ihm auch wieder die Luft raus, wenn es wirklich hart wird. Wer einmal aussteigt (Saleta), der tut dies immer wieder (die Abdreherei gegen Thompson war im Grunde nichts anderes). Es kommt also auf Dimitrenko an, dem Luan die Hölle heiß zu machen, dann streckt der wieder die Waffen. Aber dazu muss Dimitrenko stark sein. Denn ein Krasniqi in guter Form ist auf jeden Fall bis dahin sein technisch versiertester Gegner. Und da stimme ich Patrick zu: er hat die Waffen, die zu Dimitrenkos Schwächen passen und daher könnte es für "Drago" peinlich enden. Aber auch Dimitrenko hat etwas im Repertoire, das Krasniqi nicht gefällt: er ist groß und hat eine gute Führhand. Das hat Luan schon in den ersten drei Runden gegen Timo Hoffmann nicht geschmeckt und auch gegen Thompson nicht.

Ich tippe auf einen Punktsieg für Dimitrenko. Keine Zerstörung, keine Vorführung oder Mismatch oder ähnlichen Kram, sondern einfach nur einen Punktsieg. Aber Luan ist - wenn er sich mental zusammenreisst - nicht ohne Chancen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich tippe mal eher : Dimitrenko TKO 8 - 10 Krasniqi
Halte den Ukrainer für (etwas) schwächer als Thompson, wobei Krasniqi
sich vielleicht nicht ganz so unterirdisch wie in seinem letzten Kampf präsentieren wird (bzw. sollte !!). Daher finde ich die o. a. Einschätzung realistisch. Viel mehr wird für Krasniqi nicht drin sein.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Wenn Krasniqi mit der Einstellung aus dem Thompsonkampf reingeht, dann kann das alles sehr viel schneller zu Ende gehen.

Finde es im Übrigen nahe am Skandalösen, dass Krasniqi nach so einer bodenlosen Vorstellung wie gegen Thompson zur Belohnung noch einen EM-Kampf in den ***** geschoben bekommt. Ein Dutzend hungriger Leute hätte das dreimal mehr verdient.

moin

...und den interconti-titel.

da hat der schlonski mal wieder recht :thumb:

früher fand ich die physis von luan immer beeindruckend, heute haben ihn wohl die anzüge auch körperlich etwas softer und weniger geschmeidig gemacht. ?

...denke trotzdem, dass das nicht nur stallintern ein wichtiger dt. HW-fight sein wird.
da wird zumindest aus dt. sicht das HW an der spitze etwas lichter und aufgeräumter. (sofern man luan derzeit als "spitze" bezeichnen kann).

guck ich auf alle fälle!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Salut,

also ich mag beide nicht, wie viele andere auch hier, aber ich glaube das Luan nicht ohne Chance ist. Sascha hat nicht das beste Kinn und sollte sich Luan mal zusammenreißen und einen wirklich guten Kampf abgeben, würde ich mich nicht wundern wenn Sascha ein oder zweimal runter muß. Sollte er natürlich wieder so boxen wie gegen Thompson, wirds eine klare Angelegenheit für Sascha den "Hoffi-zu-Boden-Schubser" :smoke:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
1. Hätt ich nicht gedacht, das der Fight zustande kommt,
2. mag ich beide nicht sonderlich,
3. halte ich beide für überbewertet !

ABER

ich werds schaun, weil ich mir denke, das es auf jeden Fall EINEN
erwischt, den Kasnixi dauerhaft (wovon ich ausgehe :D ) dem anderen
im Falle des Falles den richtigen Dämpfer verpaßt.

dito
klassische "Win-Win"-Situation, gell?;)
 
R

Ray

Guest
Ich denke wenn Krasniqi länger als 7 Runden steht hat er noch gute Chancen den Fight zu gewinnen

Wenn Dimitrenko aber eine gute Anfangsphase hat könnte er ähnlich wie Thompson Krasniqi früh abschiessen
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hallo freunde wie gehts?

Zum Thema.
Dimitrenko ist auch nicht gerade das gelbe vom ei.Die qualitaet um sich da oben halten zu koennen fehlt ihm einfach.Schon 2x gegen minder starke boxer auf den boden ist kein gutes heil.

Probiert sich immer so technisch verziert preis zu geben was ihm eigentlich mit dieser koerper groesse ueberhaupt nicht steht.Vielleicht wirds gegen Krasniqi ein UD.Aber auch daran habe ich so meine zweifel.Denke das der wm sieg von Arslan Krasniqi so richtig aufgeputscht hatt.Wen krasniqi es echt will,sollte Dimitrenko kein problem sein.
Fuer den Ukrainer sehe ich ein ende alla Huck.

Hallo cool74, guter Beitrag!

Schön wieder von dir etwas zu hören:)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich hoffe das Luan sich nochmal in eine gute Form bringen kann und Dimitrenko schlaegt. Ich bin kein grosser Luan Fan aber Dimitrenko mag ich noch weniger und ich sehe ihn auch nicht gerne im Ring.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Und gegen Thompson wollte es Krasniqi nicht wirklich?

Krasniqi hat jetzt höchstens den Vorteil, dass er nicht mehr der Favorit ist, aber ich fürchte, das gibt gegen Dimitrenko trotzdem nichts.
Krasniqi scheint mir nicht nur körperlich (Kondition) nicht mehr auf der Höhe zu sein, sondern auch geistig einfach nicht mehr genug Kämpferherz zu besitzen, um so einen Top20-Mann wie Dimitrenko zu bezwingen.

Mit Glück eine UD, aber viel wahrscheinlicher ein TKO-Sieg für Dimitrenko (weil einfach zu viele Jabs bei Krasniqi einschlagen werden).

Jab, dass sehe ich auch so. Die Umfrage sieht Dimitrenko ja auch klar vorne. Für mich hören sich einige Beiträge wieder so an wie es bei Hoffmann war. Sollte das Marketing Dimitrenko als Drago aufbauen wollen, dann haben sie es bei vielen von euch erfolgreich geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

Nüchtern betrachtet hat Luan natürlich eine Chance (sicher seine Letzte). Die hat jeder Boxer. Egal wie gut oder schlecht er ist. Außerdem hoffe ich wirklich, dass Luan wieder sein Kämpferherz zeigt und einen großen Kampf liefert. Aber das er gegen Dimitrenko gewinnt? Da muss in seiner Ecker und bei ihm schon einiges schief laufen.

Aber wir werden sehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Ich hoffe das Luan sich nochmal in eine gute Form bringen kann und Dimitrenko schlaegt. Ich bin kein grosser Luan Fan aber Dimitrenko mag ich noch weniger und ich sehe ihn auch nicht gerne im Ring.

hoffe auch, dass er die letzte ausfahrt mit würde nimmt.

das bedeutet: null sprüche und volle kanone dampf machen (in der vorbereitung und im ring).
raus aus dem anzug - rein in den trainingsanzug.

luan kann sich artikulieren, redet aber in den letzten 2 jahren manchmal zu viel und zudem stuss! dieses pseudo-positive gequatsche in firats ecke ist schon doof.

wenn luan verliert, dann kämpferisch und ehrlich.

dennoch: stallintern riecht das ja auch immer etwas!

was hätte UBP von luan auf auf 30 und dimi runter auf 20 ???

:wavey:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Dimitrenko kann ich überhaupt nicht ab (gut, ich mag den Luan auch nicht), daher würde einen Sieg Krasniqis begrüßen: erst liest er dem Wannabe-Drago die Leviten (der sich dann im günstigsten Fall wieder ganz hinten anstellen muss), boxt zwei-, dreimal gegen mittelklasse Leute und macht dann als gesättigter Sportsmann mit dem Boxen Schluß.

Die boxerischen Werkzeug dafür hat er - ob er seine Psyche in den Griff kriegt, die Lethargie der letzten Kämpfe abschütteln und nochmal hundert Prozent aus sich rauspuhlen kann, steht auf einem anderen Blatt. Ich zweifle, und tippe daher vorsichtig:

Dimitrenko - Krasniqi TKO7.
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Dimitrenko vs Krasniqi

Wenn Luan mental fitt ist galubich das er Dimitrenko schlägt. Krasniqi muss die Orientierung im Ring behalten und seine Angriffe in guten Situationen nutzen. Ich finde Dimitenko ist ein guter boxer, aber ich glaube auch das er nicht wirklich weiter an die Weltspitze rankommt als wie jetzt. Seine gegner waren bisher auch nicht die grössten. Aber er ist noch jung daher ist er noch nicht ausgereift sag ich mal. ich denke Luan könnte mal wieder durch Ko "siegen"
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
man man man

Sogar ich als Albaner :laugh2: empfinde es als eine Frechheit Luan Krasniqi noch eine weiter Chance zu geben.
Körperlich ist er ganz fit aber geistig hat Brewster irgendwas kaputt gemacht was so schnell nciht mehr zu reparieren ist.

Also Dimitrenko gegen Krasniqi.

TKO 5 Runde nachdem bei Luan alles aufplatzen wird was geht :rolleyes:

Naja tief im Inneren hoff ich dass sich bei Luan in der Zwischenzeit irgendwas geändrt hat...:(
 
B

B.KuK

Guest
Eigentlich kann ich nicht sagen, ob ich mich freuen soll oder nicht!?!?!..Habe mir Karten bestellt für den Fight. Hoffe Luan kann nochmal was zeigen. Wenn er seinen Kopf im griff haben sollte, dürfte Dimitrenko kein großes Hindernis sein! Aber wenn nicht "wäre" "wenn" und und und wären!

Und wenn ich hier schon lese: falls Luan gewinnt, dann gegen WK!!!:idiot: :wall: :gitche: !!!!!

Solche Namen sollten nicht in den Mund genommen werden!!!:thumb: ....vorallem nach den letzten Fights , Bostice, Minto, Thompson...!!!....
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Ich glaube Luan will noch etwas bezahlen und nochmal Geld verdienen.Wie soll er mit dieser Leistung noch gegen ein Riesen wie Dimi gewinnen.Ein Paar Runden dann kommt das Wort "Schluss!"
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wie kommt ihr darauf das so vieles bei Krasniqi eine Kopfsache ist? Er hatte auch in seiner Prime schon eine schlechte Kondition und unterdurchschnittlichen Punch. Zumindest im vergleich zu den besseren Gegnern die er geboxt hat.
 
Oben