Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wäre ne möglichkeit - wo könnte luan derzeit bei der WBA stehen?
:wavey:

Taras Bidenko steht auf Platz 5, Moorer auf 6. Das wären durchaus Kandidaten, um Luan K. in die Top 15 zu bringen.

Kohl sprach doch in einem Interview davon, dass Chagaev noch einmal freiwillig verteidigen soll, damit er wieder Ringpraxis bekommt.

....

versucht Kohl, seinem Schützling noch eine freiwillige Titelverteidigung zu organisieren ...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,529714,00.html
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
kann es sein, dass UBP bei dem ganzen gedränge an der HW spitze den kampf vllt. nicht wollte?

Nee, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kohl irgendeine Absicht hatte, den Kampf platzen zu lassen... Die Halle war gebucht, die Karten rausgegeben, alles war schon angerichtet. Die Absage zu diesem Zeitpunkt ist ein ziemlicher Imageschaden bei den Fans und sicher auch bei den Verantwortlichen des Fernsehpartners. Ich traue Klaupe ja einiges zu, aber dass er auf diese Art und Weise einen bereits fest eingeplanten Kampf im Vorfeld gegen die Wand fährt, auf keinen Fall!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Blöd nur, dass Dimi zu blöd ist, um zu realisieren, welche einmalige Chance dieser Kampf für ihn bietet - praktisch ein Klitschko-Schulz für Kassenpatienten.

Ich denke eher der hat sich gedacht, das bringt ihn auch nicht weiter. Ich warte eigentlich darauf, dass der den Stall wechselt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke eher der hat sich gedacht, das bringt ihn auch nicht weiter. Ich warte eigentlich darauf, dass der den Stall wechselt.

ich glaube ehrlich gesagt das dimitrenko nirgendwo besser aufgehoben ist als bei universum, oder glaubt ihr das er bei sauerland auch hauptkämpfer ist und dort von kampf zu kampf rocker weiterhin als gegner kriegt ? :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ich glaube ehrlich gesagt das dimitrenko nirgendwo besser aufgehoben ist als bei universum, oder glaubt ihr das er bei sauerland auch hauptkämpfer ist und dort von kampf zu kampf rocker weiterhin als gegner kriegt ? :wavey:

Und wenn man mal bedenkt wieviele Taxifahrer der Dimitrenko schon verprügelt hat, oh weh, Lebenslang wär noch das harmloseste. Rocky, der tausend mal :smoke: :smoke: :smoke:er ist als Dimitrenko, musste schließlich schon für einen Taxifahrer monatelang in den Bau.

Aber ernsthaft, was will SE mit nem ungetesteten Dimitrenko, der in seinen letzten Kämpfen regelmäßig zu den Schwimmflügeln greifen musste. Man hat Valuev, man hat Povetkin. Das reicht erstmal.

CC
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Aber ernsthaft, was will SE mit nem ungetesteten Dimitrenko, der in seinen letzten Kämpfen regelmäßig zu den Schwimmflügeln greifen musste. Man hat Valuev, man hat Povetkin. Das reicht erstmal.

CC

Dimitrenko könnte sich ja auch zu Gomez in die USA gesellen und dann für 10.000 $ auf espn boxen.
 
Oben