Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich denke Dimitrenko würde Krasniqi nach Punkten schlagen. Sogar relativ eindeutig (116-112).
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Schlonski schrieb:
Ich denke Dimitrenko würde Krasniqi nach Punkten schlagen. Sogar relativ eindeutig (116-112).

Luan wächst bekanntlich mit seiner Aufgabe (Brewster/Whitacker) und sieht bei vermeintlich leichteren Gegner nicht besonders gut aus (Bostice,Saleta).

demnach könntest du recht haben...
Andererseits denke ich das Krasniqi so langsam in einem Alter ist, wo ihm die Ernsthaftigkeit seiner Arbeit bewußt sein sollte und er so einen Kampf nicht auf die leichte Schulter nimmt!

Mein Tipp: Punktsieg Krasniqi, nicht überragend, so in der Gegend von 115:113
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ich denke dass Dimitrenko Krasniqi schlagen kann!!
Zwar nicht in seinem nächsten Fight aber wenn er noch Punktsiege gegen gute Gegner einfährt,dann könnte er es schaffen gegen Krasniqi einen knappen Sieg einzufahren!Dimitrenko hat sehr an sich gearbeitet wie man gegen Basile/Zumbrun gesehen hat!Er schlägt öfters seinen Jab und bewegt sich auch anders als vorher,außerdem erkenne ich eine Aggressivität die er vorher nicht gezeigt hat!
Alexander "Sascha" Dimitrenko wird seine Chance kriegen ,hoffentlich nutzt er sie!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Bonjasky schrieb:
Ich denke dass Dimitrenko Krasniqi schlagen kann!!
Zwar nicht in seinem nächsten Fight aber wenn er noch Punktsiege gegen gute Gegner einfährt,dann könnte er es schaffen gegen Krasniqi einen knappen Sieg einzufahren!Dimitrenko hat sehr an sich gearbeitet wie man gegen Basile/Zumbrun gesehen hat!Er schlägt öfters seinen Jab und bewegt sich auch anders als vorher,außerdem erkenne ich eine Aggressivität die er vorher nicht gezeigt hat!
Alexander "Sascha" Dimitrenko wird seine Chance kriegen ,hoffentlich nutzt er sie!

Was hatt er an sich ge/bearbeitet??ich sehe nichtmal eine steigerung von 1%.
Làcherlich sieht es aus wen man sich so im ring bewegt als wàhre man ein catcopy von Ali.Wen er es wenigstens kònnte.Eher amateurisch.Selbst der letzte gegner von krasniqi wùrde ohne viel mùhe Dimitrenko besiegen.
Dimitrenkos letzte gegner war ein wandelnder sandsack der sich nicht mal die mùhe gemacht hat um sein kopf hin und her zubewegen.Wie eine zielscheibe 12 runden durch den ring.Krasniqi hàtte Zumbrun schon in der ersten raussgehohlt.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Zumbrun ist kein überragender Gegner gewesen aber er war keine Pflaume die sich hinlegt und dann nicht aufsteht um heil nach Hause zu kommen...erster Punkt!

Zweitens:Seit wann verfolgst du die Karriere des Alexander Dimitrenko??

Drittens: Dieser Junge ist erst 24,mit 24 hat Krasniqi lass mich mal überlegen noch keinen einzigen Profikampf gehabt!!Dieser Junge hat Perspektiven,er kann wenn er will bis 28 noch Gegner wie Zumbrun,Koval oder Bean boxen und dann erst ins obere Business gehen!!Er hat Zeit...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bonjasky schrieb:
Ich denke dass Dimitrenko Krasniqi schlagen kann!!
Zwar nicht in seinem nächsten Fight aber wenn er noch Punktsiege gegen gute Gegner einfährt,dann könnte er es schaffen gegen Krasniqi einen knappen Sieg einzufahren! (...)

Kann ich mir auch vorstellen! Denn es kann noch lange dauern, bis Kohl es wagt, Dimitrenko gute Gegner zu besorgen.;) Bis dieser die Kämpfe bestritten hat, ist es 2010. Dann dürfte Krasniqi alt genug für Dimitrenko sein. :D
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Krasniqi würde durch KO gewinnen, Dimitrenko ist ein technisch versierter Boxer, hat wirklich Talent, aber er hat ein Glaskinn und auch kein Herz. Nach dem "Kopfstößchens" am WE gegen den amerikanischen journeyman tat er wieder so als ob ihm jemand mit einem Schlagring voll traf. IMO gegen jeden Top 50 Kämpfer mit ein wenig Speed geht er KO...


Krasniqi TKO 8 Dimitrenko
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Können wir hier mal diese dämlichen Quervergleiche lassen....das zeigt im Endeffekt nur eines über den Poster....
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Bonjasky ..Zumbrun ist kein überragender Gegner gewesen aber er war keine Pflaume die sich hinlegt und dann nicht aufsteht um heil nach Hause zu kommen...erster Punkt!

Das problem war das dimitrtenko diese pflaune nicht nageln konnte.und nicht anders.


Zweitens:Seit wann verfolgst du die Karriere des Alexander Dimitrenko??
Seit ich ihm vom zdf presentiert bekomme so wie auch jeder andere hier.


Drittens: Dieser Junge ist erst 24,mit 24 hat Krasniqi lass mich mal überlegen noch keinen einzigen Profikampf gehabt!!Dieser Junge hat Perspektiven,er kann wenn er will bis 28 noch Gegner wie Zumbrun,Koval oder Bean boxen und dann erst ins obere Business gehen!!Er hat Zeit

Als Krasniqi noch das deutsche Nationalteam im amateurboxen berreicherte,hat Dimitrenko noch ne rotznase gechabt.Von mit aus darf er auch biss 28 sorten wie Zumbrun boxen.Was anders wirds nàhmlich auch nicht werden.Viel spass mit dimitrenko.
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
cool74 schrieb:
Was hatt er an sich ge/bearbeitet??ich sehe nichtmal eine steigerung von 1%.
Làcherlich sieht es aus wen man sich so im ring bewegt als wàhre man ein catcopy von Ali.Wen er es wenigstens kònnte.Eher amateurisch.Selbst der letzte gegner von krasniqi wùrde ohne viel mùhe Dimitrenko besiegen.
Dimitrenkos letzte gegner war ein wandelnder sandsack der sich nicht mal die mùhe gemacht hat um sein kopf hin und her zubewegen.Wie eine zielscheibe 12 runden durch den ring.Krasniqi hàtte Zumbrun schon in der ersten raussgehohlt.


Ich stimme dir vollkommen zu!!
:jubel: go cool74 go cool74 :jubel: :love: lol
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Im Moment würde Krasniqui knapp nach Punkten gewinnen.
Zu Dimitrenko:Der Mann hat Talent.Zum Zumbrun Fight bin ich mir Sicher das er ihn extra nicht ausgenockt hat um ein wenig Erfahrung zu sammeln.Er hätte ihn jeder Zeit ausknocken können.Was mir aufgefallen ist das Dimitrenko verdammt schnell geworden ist.Der Mann hat den besten und schnellsten Jap im HW.Seine Japs sind ansatzlos und verdammt schnell.Zudem sehr hart.2007 wird das Jahr von Dimitrenko:belehr:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Kenshiro schrieb:
Im Moment würde Krasniqui knapp nach Punkten gewinnen.
Zu Dimitrenko:Der Mann hat Talent.Zum Zumbrun Fight bin ich mir Sicher das er ihn extra nicht ausgenockt hat um ein wenig Erfahrung zu sammeln.Er hätte ihn jeder Zeit ausknocken können.Was mir aufgefallen ist das Dimitrenko verdammt schnell geworden ist.Der Mann hat den besten und schnellsten Jap im HW.Seine Japs sind ansatzlos und verdammt schnell.Zudem sehr hart.2007 wird das Jahr von Dimitrenko:belehr:


Das ist schon ein wenig übertrieben,

aber Cool74 wenn du keine Veränderung von Dimitrenko seit den letzten 10 Kämpfen siehst,was machst du dann während du fernseh guckst??
Ich hab seine Kämpfe schon in der Wilhelm Dopatka Halle in Leverkusen gesehen und verfolge seine Karriere etw. länger....
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Bonjasky schrieb:
Das ist schon ein wenig übertrieben,

aber Cool74 wenn du keine Veränderung von Dimitrenko seit den letzten 10 Kämpfen siehst,was machst du dann während du fernseh guckst??
Ich hab seine Kämpfe schon in der Wilhelm Dopatka Halle in Leverkusen gesehen und verfolge seine Karriere etw. länger....
Warum übertrieben?
Ich beobachte Dimitrenko auch nicht seit gestern.Ich beobachte alle Young HW Prosbects.
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ich bin schon sehr gespannt auf Luan krasniqi.
Wer könnte denn sein nächster Gegner werden?

Kommt Sultan Ibragimov in Frage, denn der wartet ja auch auf seinen WM-Fight?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Bonjasky schrieb:
aber Cool74 wenn du keine Veränderung von Dimitrenko seit den letzten 10 Kämpfen siehst,was machst du dann während du fernseh guckst??
Ich hab seine Kämpfe schon in der Wilhelm Dopatka Halle in Leverkusen gesehen und verfolge seine Karriere etw. länger....

Das ist schon eine komische frage die du mir stellst.Du musst einsehen,das nicht jeder so wie du denkt oder die fights so wie du sie siehst sehen muss:belehr:
ich sehe in Dimitrenko ùberhaupt nichts besonderes.Ein etwas mehr begweglicher Hoffman.So kan man es sehen.Bei der grossen kòrpergrosse muss Power hinter den fàusten stecken.Dimitrenko probiert so gut wie mòglich technisch gut auszusehen.Aber ob das auch so rùber kommt ist ne andere frage.Fùr mich sieht das eher amateurisch aus.Die links nach rechts stellung die er so manchmal macht.Vòllig ùberflùssig.5 meter vom gegner entfernt im rùckwàrtsgang obwohl er der jenige ist der den eifelturm in errinerung bringt.
Achte mal auf seine schlàge.Er schlàgt gleiczeitg wàhrend dem springen.Ist das dir nicht aufgefallen wo du doch ihn schon so lange beobachtest?
Bei einem knallharten puncher kan er mal so wegfliegen wie es Foreman mit Frasier gemacht hat.Fùsse mùssen gut im stand sein.Die haltung so wie die Balance von so einem grossen man muss standfest sein.

Mit so wenig Power in den fàusten bei eine so grosse kòrpergròsse kam man es nicht weit bringen.
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
cool74 schrieb:
Das ist schon eine komische frage die du mir stellst.Du musst einsehen,das nicht jeder so wie du denkt oder die fights so wie du sie siehst sehen muss:belehr:
ich sehe in Dimitrenko ùberhaupt nichts besonderes.Ein etwas mehr begweglicher Hoffman.So kan man es sehen.Bei der grossen kòrpergrosse muss Power hinter den fàusten stecken.Dimitrenko probiert so gut wie mòglich technisch gut auszusehen.Aber ob das auch so rùber kommt ist ne andere frage.Fùr mich sieht das eher amateurisch aus.Die links nach rechts stellung die er so manchmal macht.Vòllig ùberflùssig.5 meter vom gegner entfernt im rùckwàrtsgang obwohl er der jenige ist der den eifelturm in errinerung bringt.
Achte mal auf seine schlàge.Er schlàgt gleiczeitg wàhrend dem springen.Ist das dir nicht aufgefallen wo du doch ihn schon so lange beobachtest?
Bei einem knallharten puncher kan er mal so wegfliegen wie es Foreman mit Frasier gemacht hat.Fùsse mùssen gut im stand sein.Die haltung so wie die Balance von so einem grossen man muss standfest sein.

Mit so wenig Power in den fàusten bei eine so grosse kòrpergròsse kam man es nicht weit bringen.

:thumb:

kannst du auf meine frage oben antworten?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ibragimov käme wohl nicht in Frage.
Für nächste Woche ist ein Purse Bid angesetzt um Briggs-Ibragimov zu versteigern. Mindestgebot 1 Mio $

Von daher dürfte Krasniqi halt nochmal 12 Monate warten, bis er seinen Titelkampf bekommt, es sei denn, er kriegt jenen über eine freiwillige Titelverteidigung.

Also braucht man primär einen Gegner, der Krasniqi nicht in den Rankings zurück fallen lässt.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
cool74 schrieb:
Das ist schon eine komische frage die du mir stellst.Du musst einsehen,das nicht jeder so wie du denkt oder die fights so wie du sie siehst sehen muss:belehr:
ich sehe in Dimitrenko ùberhaupt nichts besonderes.Ein etwas mehr begweglicher Hoffman.So kan man es sehen.Bei der grossen kòrpergrosse muss Power hinter den fàusten stecken.Dimitrenko probiert so gut wie mòglich technisch gut auszusehen.Aber ob das auch so rùber kommt ist ne andere frage.Fùr mich sieht das eher amateurisch aus.Die links nach rechts stellung die er so manchmal macht.Vòllig ùberflùssig.5 meter vom gegner entfernt im rùckwàrtsgang obwohl er der jenige ist der den eifelturm in errinerung bringt.
Achte mal auf seine schlàge.Er schlàgt gleiczeitg wàhrend dem springen.Ist das dir nicht aufgefallen wo du doch ihn schon so lange beobachtest?
Bei einem knallharten puncher kan er mal so wegfliegen wie es Foreman mit Frasier gemacht hat.Fùsse mùssen gut im stand sein.Die haltung so wie die Balance von so einem grossen man muss standfest sein.

Mit so wenig Power in den fàusten bei eine so grosse kòrpergròsse kam man es nicht weit bringen.

:thumb:

Und post #29 auch :thumb: :D
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ach das ist doch ******e.
Dieses Buisness regt mich voll auf.

Was kann er eigentlich bei dem IBF-Rankung so machen?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
JJ fasT schrieb:
Kommt Sultan Ibragimov in Frage, denn der wartet ja auch auf seinen WM-Fight?

ich weiss nicht zurecht, ob Ibragimov Luans Namen würdig ist... hmm... seit wann wartet denn Luan auf seinen WM-Fight?
 
Oben