Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
L

LebsiakAlexander

Guest
darf man nach einer KO Niederlage gleich auf einen WM Fight warten? und wie lange muss man dies tun ?
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
darf man nach einer KO Niederlage gleich auf einen WM Fight warten? und wie lange muss man dies tun ?


Ich bin der, der die Fragen stellt. :laugh2:
Also:

Wie sehen die Chancen für Luan beim IBF-Ranking aus?



:cool4:
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
wie hart ist eigentlich Ringboden? kann man sich dabei auch verletzen?

Der ist aus Stahl und hat kleine spitze Zacken, die elektrisch geladen sind.

Wenn man fällt, dann bohren sich die Zacken in dein Fleisch und geben dir einen Stromschlag von 12.000 Ampere und 15.000 Watt.

Dies kann unter Umständen zum Tod des Boxers führen.

Also er sollte sich 2x Mal fragen ob er niederfällt....

:laugh2: haben wir gelacht....

was sind das eigentlich für Fragen?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
LebsiakAlexander schrieb:
ich weiss nicht zurecht, ob Ibragimov Luans Namen würdig ist... hmm... seit wann wartet denn Luan auf seinen WM-Fight?

Ich habe sehr viel von Ibragimov gechalten.Aber sein letzter fight hat mich schwer entàuscht.Auch er hat seine russiche mentalitàt in sachen eisenharten disziplien im sport verloren.Ist wohl eine seuche bei den sportlern die nach usa auswandern.Seine leistung war nicht so wie es sein musste.Und dan noch Austin auf die leichte schulter nehmen und mit mehr gewicht in den ring steigen als bei seinem letzten fight deutet darauf das er die disziplien nicht mehr hat.
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
agostino schrieb:
Kommt drauf an, WIE man fällt.... :crazy: :laugh2:


Nehmen wir mal an, der Boxer fällt mit der Nase vorraus auf den Boden, wobei 3/4 seines Gesamtgewichtes auf die Nase wirkt.
ungefähr so --> :wall:

Tut das dann weh??
 
L

LebsiakAlexander

Guest
cool74 schrieb:
Ich habe sehr viel von Ibragimov gechalten.Aber sein letzter fight hat mich schwer entàuscht.Auch er hat seine russiche mentalitàt in sachen eisenharten disziplien im sport verloren.Ist wohl eine seuche bei den sportlern die nach usa auswandern.Seine leistung war nicht so wie es sein musste.Und dan noch Austin auf die leichte schulter nehmen und mit mehr gewicht in den ring steigen als bei seinem letzten fight deutet darauf das er die disziplien nicht mehr hat.

@cool74

na ja, dann schlage ich vor, dass Luan zuerst den Ibragimov vermöbelt und danach den Dimitrenko verspeist? was hältst du von dem Plan?
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
....und was wäre das passende Adjektiv für deine Fragen?


Also hör mal:

Ich hab nicht gefragt, wie hart der Ringboden ist oder ob es weh tut wenn man fällt....

Adjektiv für deine Fragen: /
Adjektiv für dich: sehr müde
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
@cool74

na ja, dann schlage ich vor, dass Luan zuerst den Ibragimov vermöbelt und danach den Dimitrenko verspeist? was hältst du von dem Plan?


Dann schlag ich vor, dass du einen Schluck Wasser trinkst, dir eine Wärmflsche holst und dann ab ins Bett gehst.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
SchmerzverzerrtesWeinerlichesBabyface vs Schluuuuuuuuss ? Wäre ja ne "tolle" Ansetzung. Hoffentlich vergisst man nicht, in beiden Ecken ne Schubkarre voll Taschentücher zu bereitzustellen:cry: :D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
JJ fasT schrieb:
Der ist aus Stahl und hat kleine spitze Zacken, die elektrisch geladen sind.

Wenn man fällt, dann bohren sich die Zacken in dein Fleisch und geben dir einen Stromschlag von 12.000 Ampere und 15.000 Watt.

Dies kann unter Umständen zum Tod des Boxers führen.

Also er sollte sich 2x Mal fragen ob er niederfällt....

:laugh2: haben wir gelacht....

was sind das eigentlich für Fragen?

Die chancen sind abhàngig von seinem nàchsten gegner.Hàtte er den fight damals in stuttgart nich abgesagt,wàhre er heute noch die nr1 der wbo.Bei alle anderen verbànde sieht es schlecht aus.Ein gut gerankter man bei der wbo kan wieder zu einem wm fight fùhren.ich denke eher das er mit dimitrenko boxem muss.Thomson kònte auch.sollte auch nicht eine unlòsbare sache fùr krasniqi sein.Oder gar ein rematsch mit brewster.Selbst diese ansetzung sollte in interesse von Brewster sein da seine chancen noch minder ist als die von krasniqi.Brwester kònnte den fight annehmen da es auch eine grosse chance fùr ihn wàhre um wieder bei der wbo gross anzugreiffen.
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
ezorro schrieb:
SchmerzverzerrtesWeinerlichesBabyface vs Schluuuuuuuuss ? Wäre ja ne "tolle" Ansetzung. Hoffentlich vergisst man nicht, in beiden Ecken ne Schubkarre voll Taschentücher zu bereitzustellen:cry: :D

:laugh2: :thumb:

ich glaube er hat meinen Rat befolgt und ich erkläre mich hiermit zum Sieger und mach Schluuuuusssss und sag gute Nacht.

lol
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
LebsiakAlexander schrieb:
@cool74

na ja, dann schlage ich vor, dass Luan zuerst den Ibragimov vermöbelt und danach den Dimitrenko verspeist? was hältst du von dem Plan?

ich denke das du mich falsch verstande hast mein freund.keiner meiner beitràge,kein einziger hat darauf gewiesen das Krasniqi den ibragomov ohne mùhe schlagen kan.Was ich bloss sagen wollte,ist das Ibragimov von den ich sehr vie halte,mich entàuscht hat.Aber zu deinem plan zùrùck.Dimitrenko ist eine ganz einfache sache.Auch fùr Krasniqi.Aber bei Sultan sieht die sache schon anders aus.
 
Oben