LebsiakAlexander schrieb:darf man nach einer KO Niederlage gleich auf einen WM Fight warten?
agostino schrieb:Kommt drauf an, WIE man fällt.... :laugh2:
LebsiakAlexander schrieb:darf man nach einer KO Niederlage gleich auf einen WM Fight warten? und wie lange muss man dies tun ?
LebsiakAlexander schrieb:wie hart ist eigentlich Ringboden? kann man sich dabei auch verletzen?
Kommt drauf an, WIE man fällt....
LebsiakAlexander schrieb:wie hart ist eigentlich Ringboden? kann man sich dabei auch verletzen?
LebsiakAlexander schrieb:ich weiss nicht zurecht, ob Ibragimov Luans Namen würdig ist... hmm... seit wann wartet denn Luan auf seinen WM-Fight?
JJ fasT schrieb:Ich bin der, der die Fragen stellt
LebsiakAlexander schrieb:....und was wäre das passende Adjektiv für deine Fragen?
agostino schrieb:Kommt drauf an, WIE man fällt.... :laugh2:
cool74 schrieb:Ich habe sehr viel von Ibragimov gechalten.Aber sein letzter fight hat mich schwer entàuscht.Auch er hat seine russiche mentalitàt in sachen eisenharten disziplien im sport verloren.Ist wohl eine seuche bei den sportlern die nach usa auswandern.Seine leistung war nicht so wie es sein musste.Und dan noch Austin auf die leichte schulter nehmen und mit mehr gewicht in den ring steigen als bei seinem letzten fight deutet darauf das er die disziplien nicht mehr hat.
LebsiakAlexander schrieb:....und was wäre das passende Adjektiv für deine Fragen?
LebsiakAlexander schrieb:@cool74
na ja, dann schlage ich vor, dass Luan zuerst den Ibragimov vermöbelt und danach den Dimitrenko verspeist? was hältst du von dem Plan?
JJ fasT schrieb:Dann schlag ich vor, dass du einen Schluck Wasser trinkst, dir eine Wärmflsche holst und dann ab ins Bett gehst.
JJ fasT schrieb:Der ist aus Stahl und hat kleine spitze Zacken, die elektrisch geladen sind.
Wenn man fällt, dann bohren sich die Zacken in dein Fleisch und geben dir einen Stromschlag von 12.000 Ampere und 15.000 Watt.
Dies kann unter Umständen zum Tod des Boxers führen.
Also er sollte sich 2x Mal fragen ob er niederfällt....
:laugh2: haben wir gelacht....
was sind das eigentlich für Fragen?
ezorro schrieb:SchmerzverzerrtesWeinerlichesBabyface vs Schluuuuuuuuss ? Wäre ja ne "tolle" Ansetzung. Hoffentlich vergisst man nicht, in beiden Ecken ne Schubkarre voll Taschentücher zu bereitzustellen:cry:
LebsiakAlexander schrieb:@cool74
na ja, dann schlage ich vor, dass Luan zuerst den Ibragimov vermöbelt und danach den Dimitrenko verspeist? was hältst du von dem Plan?
cool74 schrieb:...mein freund.