Attilio
Nachwuchsspieler
Cooler Fight !Werde es wohl auch vor Ort anschauen je nachdem wieviele Kollegen ich ueberredet bekomme
Meinst Du den Frauenkampf?
Cooler Fight !Werde es wohl auch vor Ort anschauen je nachdem wieviele Kollegen ich ueberredet bekomme
Gott oh Gott.
Und ich wollte hingehen............
Nein, Styles make fights, zudem es hier noch einen großen und eben NICHT ZU UNTERSCHÄTZENDEN physischen Unterschied gibt. Wenn Dimitrenko jetzt nur 1,82m wäre und kurze Arme hätte, würde er natürlich gegen Chambers untergehen. Dimitrenko wird weder unter-noch überschätzt. Aber er hat eben gewisse Faktoren auf seiner Seite, die jetzt nicht unbedingt was mit Talent oder Skills zu tun haben. Ich halte Chambers übrigens auch für den talentierteren Mann, der dazu noch bis jetzt die besseren Leute geboxt hat. Nur Dimitrenko hat hier quasi ein Heimspiel, dank UBP, ist grösser, hat mehr Reichweite usw., was für Chambers im Kampfverlauf alles sehr nachteilig werden könnte. Daher meine Chancenverteilung : 50/50 mit leichtem Übergewicht für Dimitrenko, vielleicht sogar 60/40 für ihn.
2) Chambers hat eine sehr gute Doppeldeckung, und Dimitrenko wird wieder den selben Fehler machen, wird er sich an den Gegner nähern, um die zu öffnen und Chambers wird ihn übelst abkontern,,,
Meinst Du den Frauenkampf?
Wenn sich Dimitrenko auf den Infight einlässt (oder Chambers ihm diesen aufzwingen kann), dann geht er ganz übel unter.
Die vergleichbaren physischen Attribute machen aus Dimitrenko noch keinen Wladimir. Kaum jemand versteht es besser, seine Reichweite auch zu nützen als der jüngere Klitschko. Hingegen gibt es genug große Boxer, die gerade durch ihre Größe hilflos wirken, den Jab schlagen und in den Gegner fallen (wie etwa Hoffmann gegen Timur Ibragimov).
Dimi ist bei weitem nicht so abgezockt wie Klitschko - und wenn sich Chambers in guter körperlicher Verfassung präsentiert, sehe ich eher diesen als Favorit. Und ich befürchte einen unansehnlichen Kampf, viel Halten, Gewühle, im Infight aber sollte Chambers Vorteile haben.
Dimi wirkte auf mich selten souverän (wenn er sich auch kontinuierlich verbessert hat). Viel wird auch vom Referee abhängen, Dimi wird schubsen, halten, drücken. Und oft genug mit dem Jab nicht treffen und Chambers unter seiner Achsel wiederfinden. Aber wie erwähnt: Ich kann mir einen Kampfverlauf a la Hoffmann - Ibragimov gut vorstellen; Dimitrenko hat ja auch kaum Erfahrungen mit guten Boxern, die wirklich dagegenhalten, ihm - möglicherweise - seinen Stil aufdrängen.
Dimitreno setzt seine Treffer hauptsähclih im Infight oder durch unsaubere Vorbereitung.
Nur wenn man so auftritt wie Billy Zumbrun boxt er wie Wladimir.
@tornado
dimi soll keine power haben haha.
ich weis aus guter quelle das er noch härter schlögt als die klitschkos .
Ich habe gerade im Hoffmann-Botha-O-Scoring-Thread geschrieben, dass Dimitrenkos schwacher Auftritt gegen Hoffmann für mich in neuem Licht erscheint. Hoffmann hat gestern gezeigt, das er wirklich shot ist. Die Eiche muss notgeschlachtet werden. Und Botha hat gegen Hoffmann wesentlich besser ausgesehen als Dimitrenko. Wenn Babyface gegen einen solch schwachen Hoffmann ernsthafte Schwierigkeiten hatte, dann ist er schwächer, als ich bisher angehommen hatte. Bisher bin ich von einem Sieg gegen Chambers ausgegangen. Ich glaube, da muss ich meine Einschätzung revidieren. Chambers boxt Dimi aus, sofern er so motiviert wie gegen Peter in den Ring steigt.
ich denke dimi wird chambers noch deutlicher schlagen als povetkin. chambers ist auch kein richtiger schergrwicht und wird dem druck nicht lange standhalten . kann mir nicht vorstellen wie.
@tornado
dimi soll keine power haben haha.
ich weis aus guter quelle das er noch härter schlögt als die klitschkos .