KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
Chambers wird verlieren. Sicherlich kann er mit seiner Schnelligkeit die eine oder andere Runde gewinnen, aber der physische Unterschied zu Dimitrenko ist doch recht groß. O.k., hat man ja bei Valuev-Chagaev I auch gesagt, und am Ende hat der "Zwerg" gewonnen. Kann man aber auch von den Styles her kaum mit Chambers-Dimitrenko vergleichen. Chambers ist ungefähr mit Chris Byrd vergleichbar und Dimitrenko mit einer klar SCHWÄCHEREN Version von Wlad Klitschko. Wenn es Chambers aber schaffen sollte, den ganzen Kampf von der Workrate her so zu gestalten wie die frühen Runden gegen Povetkin, könnte es durchaus eng werden für Dimitrenko. Ich stimme übrigens der Meinung einer meiner Vorredner hier zu, nämlich das Dimitrenko recht fragil `rüberkommt, wenn er ein paar klare Hände kassiert. Gemessen an seiner Physis ist er wirklich nicht gerade robust. Aber Chambers hat keine besondere Power, um das auszunutzen. Und wenn Dimitrenko die ganze Zeit "lang" bleibt, Jab, Jab, Jab LOL, Chambers nicht die Distanz überbrücken läßt, würde ich auf eine UD für den Ukrainer tippen (oder späten TKO, falls Chambers abbaut ?). Auf dem Papier wäre das ein seeehr respektabler Sieg für ihn. Danach kann er sich dann von Klitschko verprügeln lassen.
P. S. : Wann hat Dimitrenko überhaupt mal gegen einen Puncher geboxt ?
P. S. : Wann hat Dimitrenko überhaupt mal gegen einen Puncher geboxt ?