MrFischer , wenn du nicht die Vorteile eines Dimitrenkos kennst , so solltest du dir mal ein paar Kämpfe von ihm anschauen , dann kapierst du es auch.
Naja, wenigstens weisst du das er Reichweitenvorteile hat und die werde ich nicht unter den Tisch kehren ,wie der Herr es gerne hätte.
Das wird ein TKO oder KO wie gegen Hoffmann oder Krasniqi.
DONJONSON erwähnte es bereits.
MrFischer , wenn du nicht die Vorteile eines Dimitrenkos kennst , so solltest du dir mal ein paar Kämpfe von ihm anschauen , dann kapierst du es auch.
Naja, wenigstens weisst du das er Reichweitenvorteile hat und die werde ich nicht unter den Tisch kehren ,wie der Herr es gerne hätte.
Das wird ein TKO oder KO wie gegen Hoffmann oder Krasniqi.
DONJONSON erwähnte es bereits.
etwa die Punktrichter, Schiedsrichter
Dimitrenko´s Vorteile sind - Physis,Reichweitenvorteile,stärkeren Punch,und den besseren Jab.
Dem kann ich nur voll zustimmen. Selten einen grossgewachsenen Boxer gesehen, der so krampfhaft und ineffektiv (mit hängendem Kopf und krummen Rücken!) versucht, im Infight mitzupunchen. Das ihm sein Trainer diesen Unsinn nicht abgewöhnt und "unter Strafe" stellt spricht Bände.wann hat er schonmal seine reichweitenvorteile genutzt?
Dem kann ich nur voll zustimmen. Selten einen grossgewachsenen Boxer gesehen, der so krampfhaft und ineffektiv (mit hängendem Kopf und krummen Rücken!) versucht, im Infight mitzupunchen. Das ihm sein Trainer diesen Unsinn nicht abgewöhnt und "unter Strafe" stellt spricht Bände.
Ganz einfach: Sdunek ist nicht fähig oder nicht willens, Dimitrenko diesen absoluten Schwachsinn knallhart abzugewöhnen. "A tall boxer must always box tall". Basta.Was meinst du denn, welche Bände spricht es?
http://www.youtube.com/watch?v=CPIwP7c8EoU&feature=player_embeddedIch glaube Chambers wird hier masslos überschätzt. Der ist zwar beweglich und hat gute Reflexe , aber ist nicht fitter wie meine Oma. Dimi hat alle Vorteile auf seiner Seite und wird den Kampf vorzeitig beenden .
Ist eigentlich eine ziemlich sichere Sache.
Ja ne ist klar Dimitrenko hat keine KO-Qualitäten. Wenn der nicht, wer dann ?
Dimi hat Vorteile in fast allen Bereiechen. Das heisst jetzt nicht das er um Welten besser ist ,aber ein Sieg von Chambers ist einfach unrealistisch.
http://www.youtube.com/watch?v=CPIwP7c8EoU&feature=player_embedded
schau dir das Video an.
Tijuana Tornado komm du mal von dem Irrglauben runter die Power von irrgendwelchen Statistiken herleiten zu können.
Dimi und mäßige Power . Ich hoffe nicht das Sdunek das jemals liest, sonst kriegt der noch ein Herzinfarkt.