Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Und ich dachte, Dimitrenko bekäme endlich einen ordentlichen Gegner. ;)

Alles andere als ein klarer Punktsieg für Dimitrenko würde mich überraschen.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Das is doch mal ne geile Ansetzung. Da Hoffmann nicht KO gehen kann, wirds wohl über die Runden gehen, oder er knockt Babyface aus:laugh2:
Fänds gut, wenn die Eiche nochmal das Haus rocken würde:jubel:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Stipe Drews wird an dem Abend gegen Tito Mendoza boxen :rolleyes:

117-111 118-110 115-113

immer dasselbe,aber

"Mendoza ist ja ein ganz unbequemer Gegner, der von seiner Mentalität her nur den Vorwärtsgang kennt unn niemals aufgibt. Ein ganz zäher Brocken, den man erst einmal besiegen muss!"

So wird es denk ich mal ablaufen:D
Naja, was anderes erwartet man ja auch nicht und ist ja die erste TV.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ui, ein Duell zweier blonder großer 2-Meter-115-Kilogramm-Männer. Dass der Laie die beiden man nicht verwechselt ;)

Hoffmann hat zwar gegen Koc und Onofrei ordentlich gearbeitet, aber gegen T. Ibragimov verfiel er in alte Muster.

Ob er diesmal sich Videos seines Gegners anschaut? Von Universum wird er die sicher nicht kriegen.

Dimitrenko auf der anderen Seite zeigte sich zuletzt beweglich und mit nem soliden Jab. Manchmal aber bewegt er sich mehr als nötig und zuweilen in der Defensive leichtsinnig. Beim nicht gerade übermäßig schlagstarken und ab und an lethargisch wirkenden Hoffmann sollte das aber nicht zu großem Risiko führen.

Ich tippe auf nen deutlichen Punktsieg für Dimitrenko.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@His Royness:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...irgendwie kriegst du in deiner Heimat nur Sch!§$%? zu sehen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Den Müll werde ich mir nicht mal im TV antun... :belehr:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
117-111 118-110 115-113

immer dasselbe,aber

"Mendoza ist ja ein ganz unbequemer Gegner, der von seiner Mentalität her nur den Vorwärtsgang kennt unn niemals aufgibt. Ein ganz zäher Brocken, den man erst einmal besiegen muss!"

So wird es denk ich mal ablaufen:D
Naja, was anderes erwartet man ja auch nicht und ist ja die erste TV.


UIUIUI, Drews vs. Mendoza habe ich ja ganz verpasst...da bekommt ja HR doch noch eine WM zu sehen... :D

Lass es dir gut gehen in der VIP-Lounge... :cool4:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Beim Commander gibts keinen Videorekorder. Die haben sich bestimmt einen DVD-Player besorgt und versuchen Kassetten reinzustecken. :laugh2:

Hoffmann gegen Dimitrenko sieht nach einem langweiligen 12 Runden Gejabe und Klammern aus. Wenn alles so läuft, wie es sollte, gewinnt Alexander eindeutig nach Punkten. :sleep:

Vielleicht merkt Timo, dass es um alles oder nichts geht bei Ihm und vollbringt seine boxerische Lebensleistung. :rolleyes:
 
Oben