Steelhammer
Nachwuchsspieler
Wenn Hoffmann gewinnt wäre er seinem "Traum" WM zu werden einen großen Schritt näher. Er wird wohl top motiviert sein. Unter normalen Umständen wird er verlieren. An einem guten Tag gebe ich ihm eine Chance von 40%.
ALso wenn Hoffmann so boxt wie gegen Koc würde ich ihm noch gute Karten einräumen. So gut wie gegen Koc habe ich Hoffmann noch nie boxen gesehen.
Ich glaube das Timo ganz gut Gewinnchancen hat. Dimitrenko mußte auch schon gegen Aufbaugegner runter auf den Hosenboden, dass kann Timo bestimmt auch noch mal wiederholen. Wenn Timo richtig motiviert ist und sein Trainer hoffentlich nicht so eine Vollpfeife ist wie ich vermute, dann kann Timo bestimmt noch mal einen guten Kampf hinlegen. Er will sich bestimmt nicht gegen Dimitrenko blamieren wollen und Respekt wird er auf keinen Fall haben- warum auch? Wenn er gegen Vitali zwölf Runden boxt, dann hat er auch gegen das ewige Talent Dimitrenko eine Chance. Timo hat auch einen starken Kampf gegen Luan hingelegt und der war zu diesem Zeitpunkt noch richtig gut.
Vielleicht wird Timo noch WM.
Koc war aber auch kein Masstab
Dimitrenko boxt 2 Klassen höher.
:confused: Wie kann man dass beurteilen??? Dimitrenko hat noch keinen einzigen guten Boxer besiegt.
Wie wäre es mit einem "The Kuchenbäcker will shock the Universum" Bandwagon?
...oder mit einem "the telecomander watches you on dvd" bandwageon
...oder "timo´s video kills the radio star" bandwagon ?