Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Damit will man wohl Hoffmann definitiv loswerden.:saint:

Ich glaube inzwischen ja, Timo braucht (abgesehen von einem Videorekorder) das Gefühl, mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Deswegen mein Tipp. Dimitrenko jabt die ersten Runden höchst erfolgreich herum, bevor Hoffmann sich in der Mitte des Kampfes an seinen Auftritt gegen Onofrei erinnert, eine Bombe landet und durch KO gewinnt. Und dann heulen Klaupe und Wilfried um die Wette! :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Vielleicht merkt Timo, dass es um alles oder nichts geht bei Ihm und vollbringt seine boxerische Lebensleistung. :rolleyes:

Das hätte er schon bei seinem letzten Kampf denken sollen. Wenn der gegen Sascha gewinnt fress' ich meine Kaffeetasse glaub' ich. :D
Kann sich Dimitrenko damit in die Nähe eines WM-Fights bringen?
 
S

sabatai

Guest
Wenn Timo mal wieder einen seiner besseren Tage erwischt, dann wird Dimitrenko mühe mit ihm haben. Für mich keine klare Kiste.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Heissa ... na wenn das man keine Entschädigung für das bislang (leider durch Ausfälle mancher Kämpfe) noch etwas unvollkommene Box-Jahr 2007 ist ..:laugh2:

Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Dimitrenko de facto nicht in nem Moment der Unachtsamkeit in nen Kracher von Timo läuft, weil dieser mal zufällig sein derangiertes Distanzgefühl kurzzeitig missen lässt.

Sascha sollte Timo durchaus patent ausboxen dürfen ..
<<Se Boddie>> [TM] is ja unkaputtbar, aber wer weiss ..
Warum nicht ein Karriere-Ende doch noch durch laggy pansch, den Dimitrenko Timo schenkt ..
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nichts gegen Hoffmann, aber wenn Dimitrenko das nicht gewinnt, wird er das "ewige Talent" bleiben und den Sprung an die Spitze nie schaffen.
Hoffmann ist ja nun wirklich kein Weltklasseboxer und den sollte man schlagen, wenn man um einen WM-Gürtel mitreden möchte.
Natürlich ist ein Hoffmann schwer zu boxen für jeden Gegner, aber dass er bisher noch nie KO ging, lag vielleicht auch an seinen Gegnern.
Ich hielt mal viel von Dimitrenko, wurde aber etwas gedämpft in meinen Erwartungen. Eigentlich dachte ich vor 2-3 Jahren, dass er jetzt etwa weit genug für einen WM-Fight hätte sein sollen. Ist er aber nicht...
Im Gegenteil: ich halte es durchaus für möglich, dass ihm Hoffmann eine Lektion erteilt (und insgeheim hoffe ich das sogar!)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@His Royness:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...irgendwie kriegst du in deiner Heimat nur Sch!§$%? zu sehen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Den Müll werde ich mir nicht mal im TV antun... :belehr:


Also als müll würde ich den Kampf nicht bezeichnen, ich finde den sogar sehr interessant, ehrlich gesagt. Ich freu mich drauf. Ob ich mir die halle antun werde, muss ich mal sehen, aber cool, dass mal wieder was größeres da ist.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gute Ansetzung:thumb:

Beide Boxer sind auf Augenhöhe und ca. auf selben Level.So deutlich wie manche sehe ich dieses Duell nicht.Dimitrenko sieht meistens gut aus wenn er mit seinem tollen Jab arbeiten kann.Das klappt aber nur bei kleineren Leuten.Gegen Hoffmann wird das nicht so leicht da dieser genausogroß ist und ebenfalls über einen guten Jab verfügt.

Ich tippe mal auf einen knappen Punksieg seitens Dimitrenko.Hoffe aber das Hoffmann gewinnt weil ich Hoffmann weiterhin boxen sehen möchte weil er einfach total:smoke: ist und mittlerweile Kultstatus erreicht hat.

Wäre echt schade wenn wir Hoffmann los wären

Go Hoffmann Go:jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde den Kampf nicht schlecht. Und man hat schon bei Veit-Brähmer 1 gesehen dass man Boxer nie abschreiben sollte. Man darf sich auch nicht von Hoffmanns Kampf gg Ibragimov blenden lassen. Der Timur ist einfach ein Slickster, und da wird Timo immer wie ein Bauer aussehen.
Könnte mir vorstellen dass Sascha Probleme bekommt, aber auch dass Timo mittlerweile over the hill ist und Dimitrenko einen KO einfährt. NAJA mal sehen.
Hoffentlich legt der COmmander einen genialen Gameplan hin, Videomaterial dürfte man ja diesmal auftreiben können :D
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Na ja, zumindest gehts ja mal vorwärts. Nachdem er mit Malcolm Tann ja schon eine qualitative Steigerung in seinem Kampfrekord hat, ist der Hoffmann nochmal eine Verbesserung. Ist ein sehr sehr sehr behutsamer Aufbau :)
Bei Ahmet Öner wär's auf jedenfalls schneller gegangen ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also wenn Timo Video schaut denke ich nicht, dass er ko geht. Vielleicht fragen wir vorsichtshalber mal nach ... also ich könnte Dragos Kämpfe gegen Basile, Zumbrun und Tann beisteuern ...

So ein Depp ... "Ich hab das Video nicht gesehen määääähhhhh"
huh4lc.gif


naja ... die Ansetzung ist schon ganz cool ... besonders weil zwei uns sehr bekannte Boxer aufeinander treffen. Jedenfalls ... Timo wird über die Runden kommen schätze ich - vorausgesetzt er sieht Video :wall: . Dimitrenkos Auftritt gegen Tann konnte einem doch etwas mut machen. Er scheint jetzt aggressiver auftreten zu wollen und schlagstärker zu sein. Aber so ein Schwergewicht wie Hoffmann wird ihm wahrscheinlich genügend Respekt einflößen um die alte Vorsicht aufkommen zu lassen. Ich glaube, dass er sich schon von vorne rein auf einen behutsamen "Vortrag" einstellen wird, also die Rechte eher seltener auspackt.
Eine laue Darbietung seitens Dimitrenko würde mich in dem Fall also nicht schocken ... nach dem Kampf gegen Tann sehe ich Dimitrenko trotzdem auf einem besseren Weg. Kohl weiß schon was er an dem Jungen hat ... er ist erst 25 und hat wirklich exzellente körperliche Voraussetzungen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der 17 November soll es also sein.

Werde mir den Kampf mit einer Flasche Bier antun und hoffen das Hoffmann in Rente geschickt wird. Er hat sich lang genug durchgewürgt.
Souverän war es Beileibe nicht was er uns bis jetzt gezeigt hat.
Wenn Babyface den Kampf nicht gewinnt, sollte man ihn höchstens noch um den EU Gürtel boxen lassen. International wird er ansonsten höchstens vermöbelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ALso wenn Hoffmann so boxt wie gegen Koc würde ich ihm noch gute Karten einräumen. So gut wie gegen Koc habe ich Hoffmann noch nie boxen gesehen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
wenn es um sein karriereende ging, hat er bisher wirklich überrascht...vielleicht gelingt es ihm gegen alex auch. der kampf geht in ordnung, auch für alex wird es eine probe werden, gleiche physis ist immer gut
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
punktsieg dimitrenko interessanter kampf weil das ergebnis spannend ist finde ich :wavey:

Ja, vom Talent her müsste Sascha das klar gewinnen, keine Frage. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er Hoffmann als Gegner liegt. Ich hatte oft den Eindruck, dass Timo vor allem Probleme mit Brawlern hat. Gegen Gegner wie Dimitrenko, die die Nahdistanz meiden, sehe ich ihn dagegen wirklich nicht chancenlos... :wavey:
 
Oben