Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Alexander Dimitrenko 253.5 vs. Timo Hoffmann 259
(WBO Inter-Continental Heavyweight Championship)
Ina Menzer 125.4 vs. Laura Serrano 123.4
(WIBF Featherweight World Championship)
Grigory Drozd 197.3 vs. Laudelino Jose Barros 197.3
(WBO Asia Pacific Cruiserweight Championship)
Vladimir Virchis 249.1 vs. Robert Hawkins 240.3
Oliver Güttel 145.5 vs. Michal Durovic 149.9
Evgeny Orlov 304.2 vs. Daniil Peretyatko 236.9
Asiye Ozlem Sahin 105.6 vs. Renata Depciyh TBA
Venue: Bördelandhalle, Magdeburg
Promoter: Universum Box-Promotion
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
virchis ist schon ein määän - bild lässt zwar einen rummelboxer vermuten (gerade in black denims und gürtel - wo hat er den erkämpft?), doch gehört er denke ich zu den schlagstärksten im HW derzeit.

timo hat doch nich abgenommen, wie ich erst dachte und drago auch nicht zu.

good night - good fight.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
dimitrenko durch ko oder tko

Ja, das sind mittlerweile auch meine Befürchtungen. Habe leider auf PS Dimitrenko gesetzt, aber irgendwie traue ich Hoffmann gar nichts mehr zu.

Er hatte eine (gezwungener Maßen) miese Vorbereitung mit (wahrscheinlich) schlechten Sparringspartnern (er hat doch hoffentlich überhaupt Sparring gemacht?) und scheint mir auch wenig motiviert zu sein.
Wenn er schon vor dem Kampf nicht an sich glaubt, dann kann das nichts geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Auf dem Bild jedenfalls sieht Hoffi sehr gut aus. Ich sehe da keine überflüssigen Pfunde. Wenn Hoffmann einen Bombentag erwischt hat, wie damals gegen VK traue ich ihm Heute einiges zu! Die FRage wird sein, wie gut ist er vorbereitet? Man sollte nicht von vorne rein sagen: Es geht nur darum, wie Dimitrenko gewinnt. Hoffmann hat schon seine Chancen. Er muss ganz einfach clever Boxen und etwas mehr Selbstvertrauen demonstrieren. Er darf nicht so viel ins Leere schlagen, muss sich seine Kräfte besser einteilen.

Ich habe 6€ auf Hoffmann gesetzt, Dimitrenko lohnt sich nicht von den Quoten her.

Dimitrenko bleibt der klare Favorit, aber Hoffmann ist keineswegs chancenlos.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wenn, dann TKO, never KO. Kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. bricht der Ringrichter ab, weils zu einseitig ist.

Glaubt wirklich jemand, das der Bäcker umfällt und nicht wieder aufsteht ?? :skepsis:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Dimitrenko bleibt der klare Favorit, aber Hoffmann ist keineswegs chancenlos.


chancenlos ist im boxen niemand, aber wie du selber sagst bleibt dimitrenko
klarer favorit.
dimitrenko sollte das ding locker über die runden schaukeln , auch wenn
hoffmann einen guten tag erwischt.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
:laugh2: :laugh2:

wieso nicht, das ist boxen.

Naja, Dimitrenko ist nicht gerade für seine "Schlagstärke" bekannt. Wie agostino schon sagte, wenn dann bricht der Ringrichter ab, weils zu einseitig ist. Glaube ich aber nicht, Sascha wird es ohne viel Risiko über die Runden schaukeln.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Der Kampf wird mE langweilig, die beiden sind vom Stil her leider sehr ähnlich. Jab, Jab, Jab, rechter Cross/rechte Gerade, Jab, Jab, ...
Und wenn es mal in die Nahdistanz geht und sich ein Eichen-Aufwärtshaken anbahnt, wird Dimitrenko dies durch mehr oder weniger geschicktes Klammern zu verhindern wissen. Dazu Hoffmanns Doppeldeckung, die (zumindest in den ersten Runden) klare Treffer verhindert.

Ich hoffe auf einen klaren Sieg für Dimitrenko, weil ich Top-Kämpfe im dt. Fernsehen sehen will. Und das geht nur mit Dimitrenko.

Mein Tip:
Die ersten zwei, drei Runden ausgeglichen, danach sinkt Timos Arbeitsrate rapide, Dimitrenko bringt auch mal die Rechte, der Geschwindigkeitsunterschied wird mit immer offensichtlicher.
Dimitrenko gewinnt mindestens neun Runden, vielleicht mit einem Niederschlag:
117:110

Den Rest werde ich mir schenken, Menzer-Schaulaufen + Weiber-Interviews ("Ja, ich wollte schon immer in der Modebranche arbeiten, und die Fotos sind sehr ästhetisch, bla bla bla) machen mich nur aggressiv. Und wegen zwei Minuten Virchis und Drozd aufbleiben? Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Genau davor hab ich am meisten Bammel. Abend versaut, wenn ich deswegen die Glotze eingeschaltet habe. :(
Schlecht aussehen haben schon einige die Eiche, da brauchts keinen Dimitrenko für.

keine sorge dein abend wird net versaut.das wird ein guter kampf werden.dimitrenko will unbedingt was schaffen also er muss eine gute leistung zeigen und das ist timo seine letzte chance er muss auch alles geben.:wavey:
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Darf man hier auch weiter reinschreiben, wenn man deine Meinung nicht teilt?:wavey:
Glaub leider nicht daran, dass Hoffmann das Babyface ausknockt. Aber mal ne andere Frage: warum is Dimitrenko kein Boxer? Bzw. was ist er dann?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ganz nette vorbereitende Worte von Poschmann zum Kampf Dimitrenko-Hoffmann ...

er definiert den Intercontinental-Titel sehr realitätsnah, ohne Übertreibung als eine Vorstufe oder eien Empfehlung zum Titelfight und sagt auch, dass Dimitrenko noch keinen harten Prüfstein vor den Fäusten hatte.

das geht sogar ok :thumb:
 
Oben