KRAFT&HERZ
old member
Timo hat nie Cuts und ist nicht ko zu schlagen und wer weiß was passiert wenn Timo ihn wirklich mal hart trifft....
das stimmt 5 mal verloren - nie ko! dann schaft dragoface das auch nicht.
:thumb:
Timo hat nie Cuts und ist nicht ko zu schlagen und wer weiß was passiert wenn Timo ihn wirklich mal hart trifft....
Dieser kampf wird uns mit Sicherheit nicht gefallen.

:cry:
Schade, Dennis macht doch gar nichts böses.
Ich sage nur "Ein Mann, stark wie ein Baum" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Hoffmann hat zwar auch hoch nach Punkten gegen Klitschko verloren, aber viele Runden waren sehr knapp und Hoffmann hatte viele fulminante Treffer, brachte Klitschko sogar 2 Mal zum taumeln und machte sein Gesicht grün,blau,rot und geschwollen. UND: Hoffmann kam nichtmal ansatsweise in Bedrängnis, sondern es wirkte ein Spaziergang für ihn.
Denkt doch mal logisch....
Hoffmann hat zwar auch hoch nach Punkten gegen Klitschko verloren, aber viele Runden waren sehr knapp und Hoffmann hatte viele fulminante Treffer, brachte Klitschko sogar 2 Mal zum taumeln und machte sein Gesicht grün,blau,rot und geschwollen. UND: Hoffmann kam nichtmal ansatsweise in Bedrängnis, sondern es wirkte ein Spaziergang für ihn.
wenns so ein spaziergang war warum hat er klitschko dann nich weggeputzt
Wenn Timo nichts drauf hat, warum hat ihn dann Klitschko nicht weggeputzt??
Weil er es nicht musste da V.K haushoch nach Punkten vorne lag.
:confused: Ähh wie meinst Du das??
Ich glaube Du meinst: Wenn Timo gewüßt hätte, dass VK haushoch nach Punkten vorne liegt, dann hätte Timo den VK weggeputzt.=> Richtig:confused:
Wenn Timo nichts drauf hat, warum hat ihn dann Klitschko nicht weggeputzt??
Was ich damit meinte ist das V.K den Ko nicht gebraucht hat um zu gewinnen.Hoffmann wiederum hat einen KO gebraucht um zu gewinnen.
Jetzt verstanden?
![]()
Meine Version hat mir aber besser gefallen!!
Trotzdem hätte Klitschko bestimmt gerne durch ko gewonnen- hat er aber nicht geschafft!!!![]()
![]()
Nach dem Sturm vs Griffin Fight meinte Alexander von der Groeben das Dimitrenko als nächstes gegen Hoffmann um die EM boxt!
Auf boxrec steht aber das es bei diesem Fight um den WBO-International-Titel geht.Was ziehmlichist
Jetzt habe ich was gehört.Undzwar soll man Virchis den EM-Gürtel(warum auch immer) aberkannt haben!!!
Da der EM-Titel jetzt vakant ist dürfen Dimitrenko und Hoffmann um diesen Gürtel boxen.Ich frage mich was sich Onkel Kohl dabei gedacht hat?
Virchis steht jetzt mit leeren Händen da!!!Was ich nicht in Ordnung finde!
In den nächsten Tagen wird sich dieses Gerücht als wahrheit bestätigen!
Was meint ihr dazu????
Wozu nen EM-Titel wenn du um die Weltmeisterschaft boxen kannst ,Virchis ist ganz gut gerankt und Kohl bemüht sich vielleicht intensiver ein WM-Fight zu bekommen für Virchis