Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieser kampf wird uns mit Sicherheit nicht gefallen.

gut damit kann man rechnen da beide schwer sind und sicherlich nicht die schnellsten, aber das ergebniss wird spannend sein ich halte dimitrenko zwar auch als favorit aber auch für hoffmann sehe ich chancen für den sieg weil er bis jetzt finde ich auch der stärkste dimitrenko gegner ist :wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Hoffmann hat zwar auch hoch nach Punkten gegen Klitschko verloren, aber viele Runden waren sehr knapp und Hoffmann hatte viele fulminante Treffer, brachte Klitschko sogar 2 Mal zum taumeln und machte sein Gesicht grün,blau,rot und geschwollen. UND: Hoffmann kam nichtmal ansatsweise in Bedrängnis, sondern es wirkte ein Spaziergang für ihn.

Vor meinem geistigen Auge, in Anbetracht Deiner Worte und des zurückliegenden Kampfes gegen Ibragimov könnte man glatt meinen es gäbe 2 Timo Hofmann. :laugh2:

Gibt doch kaum einen zweiten Boxer, der so wenig aus seinen guten körperlichen Gegebenheiten macht. :rolleyes:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Denkt doch mal logisch....
Hoffmann hat zwar auch hoch nach Punkten gegen Klitschko verloren, aber viele Runden waren sehr knapp und Hoffmann hatte viele fulminante Treffer, brachte Klitschko sogar 2 Mal zum taumeln und machte sein Gesicht grün,blau,rot und geschwollen. UND: Hoffmann kam nichtmal ansatsweise in Bedrängnis, sondern es wirkte ein Spaziergang für ihn.

wenns so ein spaziergang war warum hat er klitschko dann nich weggeputzt
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
unbedingt lesen!sehr interessant!

Nach dem Sturm vs Griffin Fight meinte Alexander von der Groeben das Dimitrenko als nächstes gegen Hoffmann um die EM boxt!

Auf boxrec steht aber das es bei diesem Fight um den WBO-International-Titel geht.Was ziehmlich :crazy: ist

Jetzt habe ich was gehört.Undzwar soll man Virchis den EM-Gürtel(warum auch immer) aberkannt haben!!!

Da der EM-Titel jetzt vakant ist dürfen Dimitrenko und Hoffmann um diesen Gürtel boxen.Ich frage mich was sich Onkel Kohl dabei gedacht hat?

Virchis steht jetzt mit leeren Händen da!!!Was ich nicht in Ordnung finde!

In den nächsten Tagen wird sich dieses Gerücht als wahrheit bestätigen!

Was meint ihr dazu????
 
R

Ray

Guest
Nach dem Sturm vs Griffin Fight meinte Alexander von der Groeben das Dimitrenko als nächstes gegen Hoffmann um die EM boxt!

Auf boxrec steht aber das es bei diesem Fight um den WBO-International-Titel geht.Was ziehmlich :crazy: ist

Jetzt habe ich was gehört.Undzwar soll man Virchis den EM-Gürtel(warum auch immer) aberkannt haben!!!

Da der EM-Titel jetzt vakant ist dürfen Dimitrenko und Hoffmann um diesen Gürtel boxen.Ich frage mich was sich Onkel Kohl dabei gedacht hat?

Virchis steht jetzt mit leeren Händen da!!!Was ich nicht in Ordnung finde!

In den nächsten Tagen wird sich dieses Gerücht als wahrheit bestätigen!

Was meint ihr dazu????

Wozu nen EM-Titel wenn du um die Weltmeisterschaft boxen kannst ,Virchis ist ganz gut gerankt und Kohl bemüht sich vielleicht intensiver ein WM-Fight zu bekommen für Virchis
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wozu nen EM-Titel wenn du um die Weltmeisterschaft boxen kannst ,Virchis ist ganz gut gerankt und Kohl bemüht sich vielleicht intensiver ein WM-Fight zu bekommen für Virchis

Genau das selbe hatte ich auch gedacht.Glaube aber irgendwie nicht dadran.Bei der WBC sieht es sowieso nichts toll aus.

Und das Kohl sich wegen Virchis bemüht glaube ich auch nicht
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Warum nicht? Virchis stellt mit seinem Punch für jeden Boxer eine ernst zunehmende Gefahr dar.
Warum sollte Kohl ihn auf einmal fallen lassen?
 
Oben