boxrentner07
Banned
Was haltet ihr von Povetkin? Schnell und talentiert ist er ja, aber harte Brocken hatte er bisher keine und allzu schlagstark ist er auch nicht.
Oh ich meinte natürlich Dimitrenko, nicht Povetkin:idiot:
Was haltet ihr von Povetkin? Schnell und talentiert ist er ja, aber harte Brocken hatte er bisher keine und allzu schlagstark ist er auch nicht.
klitschko wird ihn dermaßen ausjabben da wird es kein durchkommen geben
aber wer weiß vll scheitert er ja schon an brock/chambers
@ Tatum ich finde dimitrenko ist mindestens genau so sympathisch wie hoffmann, was soll den so unsympathisch an dimitrenko sein
Stellt euch mal vor Hoffmann gewinnt.Dann ist Hoffmann ganz oben bei der WBO und könnte einen WM-Shot bekommen!!!Ach ja EM wäre dann Hoffmann auch
Valuev(WBA) und Povetkin(IBF) boxen demnächst einen Eliminator.Und Hoffmann(WBO) könnte im Sauerlandstall der lachende dritte werden.
Mittlerweile denke ich das es ein sehr cleverer Schachzug von Sauerland war Hoffmann gegen Dimitrenko boxen zu lassen.Leichter hätte Hoffmann gar nicht nach oben kommen können um sich für einen WM-Shot zu Qualifizieren
Theoretisch könnte dann Sauerland demnächst 3 HW-WM im Stall haben.Ganz schön schlau unser Onkel Sauerland
Sollte Hoffmann gewinnen steht er wieder ganz hoch im Kurs
Man hat ja sehen können, wie schwer es der extrem schlagstarke Klitschko hatte, durch Timos Doppeldeckung durchzukommen.
Dimitrenko hat da eine wesentlich schwächere Physis.
Hoffmann muss nach vorn gehen und bei Aktionen von Dimitrenko aus der Doppeldeckung heraus kontern. Er ist robuster, also kann er sich auf eine Materialschlacht einlassen. Nein er MUSS es. Dann muss er viel schieben, um dem Russen noch mehr Kräfte zu rauben. Das alles muss er cool und behäbig durchziehen. Dann kann er gewinnen im lezten Viertel.
Er muss ansonsonsten auch in der Doppledeckung stehen und sobald Dimi rankommt, drauflosstürmen mit 1-2 Händen. Dann wird er zwar auch getroffen, aber Dimi würde es stärker zusetzen.
Der off-topic-Kram um boxrentners Fast-Profikarriere ist jetzt beendet, die entsprechenden Beiträge gelöscht. Bitte diskutiert zum Thema!
Gruß, Competition
Jedenfalls bin ich sicher, dass er auch gegen die Gegner verloren hätte, gegen die Hoffmann verlor.
Das waren ja Klitschko, Akinwande, Vidoz und Ibragimov.
Das könnte ein Kampf werden, der bis zum Ende spannend bleibt.
Naja und den alten Akinwande hätte er wohl auch geschlagen
Außerdem ist der dimitrenko total eingebildet und glaubt doch wohl nicht ernsthaft es mit einem klitschko aufnehmen zu können.