Dimitrenko vs. Sosnowski 04.12. in Schwerin


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich habe gerade die Videos vom Wiegen gesehen. Unlaublich aber wahr, Gomez scheint wirklich ernsthaft trainiert zu haben! Er wiegt mit 107,3 Kg deutlich weniger als zuletzt (113Kg) und sieht jetzt auch wieder halbwegs wie ein Leistungssportler aus. Eine kleine Wampe hat er zwar immer noch, aber im Vergleich zu seinen letzten Kämpfen ist die wirklich kaum erwähnenswert. Mit dem Gegner dürfte er auch mit 113 Kg keine Probleme haben, aber zumindest geht er das Comeback halbwegs ernsthaft ( für seine Verhältnisse) an.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich habe gerade die Videos vom Wiegen gesehen. Unlaublich aber wahr, Gomez scheint wirklich ernsthaft trainiert zu haben! Er wiegt mit 107,3 Kg deutlich weniger als zuletzt (113Kg) und sieht jetzt auch wieder halbwegs wie ein Leistungssportler aus. Eine kleine Wampe hat er zwar immer noch, aber im Vergleich zu seinen letzten Kämpfen ist die wirklich kaum erwähnenswert. Mit dem Gegner dürfte er auch mit 113 Kg keine Probleme haben, aber zumindest geht er das Comeback halbwegs ernsthaft ( für seine Verhältnisse) an.

Ja UBP hatte schon in der Woche positive Meldungen über die Zusammenarbeit mit der Uni Hamburg gegeben, der Athletik Trainer von St.Pauli hat mitgewirkt, Gomez in Form zu bringen.
Dimi sieht für seine Verhältnisse auch ganz gut aus.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja UBP hatte schon in der Woche positive Meldungen über die Zusammenarbeit mit der Uni Hamburg gegeben, der Athletik Trainer von St.Pauli hat mitgewirkt, Gomez in Form zu bringen.

Ich finde das sehr witzig, da man sich ja ca. vorstellen kann wie 'professionell' das Konditioning gewesen sein muss, wenn die Zusammenarbeit mit dem Athletik-Trainer, von sage und schreibe, dem Weltklasse-Club, FC Sankt Pauli als etwas Besonderes erachtet wird...
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Mein Lokales Provinz blatt hat heute mit "Dimitrenko auf Schmelings Spuren" getitelt. Oje Oje :wall::D:crazy::licht:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich finde das sehr witzig, da man sich ja ca. vorstellen kann wie 'professionell' das Konditioning gewesen sein muss, wenn die Zusammenarbeit mit dem Athletik-Trainer, von sage und schreibe, dem Weltklasse-Club, FC Sankt Pauli als etwas Besonderes erachtet wird...

Wie professionell Gomez trainiert hat konnte man ja schon sehen wenn man seine Plautze angesehen hat. Das entscheidende bei Gomez ist doch das er will, egal warum er nun wieder trainiert es kann nur gut für ihn sein. Egal ob der Fitnesstyp von Real oder Pauli kommt. Es ist schon traurig das man im Boxen überhaupt über sowas diskutieren muss. In welcher Sportart gibt es noch unaustrainierte Leute in der erweiterten Weltspitze und kommt mir jetzt nicht mit Golf oder Schach:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich finde das sehr witzig, da man sich ja ca. vorstellen kann wie 'professionell' das Konditioning gewesen sein muss, wenn die Zusammenarbeit mit dem Athletik-Trainer, von sage und schreibe, dem Weltklasse-Club, FC Sankt Pauli als etwas Besonderes erachtet wird...

Habe jetzt auch mal Google bemüht (erstaunlich wie treu Bild Gomez bleibt, der ist medial präsenter, als alle UBP Russen der letzten 10 Jahre zusammen, die Klitschkos mal ausgenommen). Der Typ ist zumindest ein Fachmann und Gomez konnte er anscheinend motivieren :thumb: Erinnert fast etwas an Sanders vor dem Wladimir Kampf, als der auch mit irgendeiner Uni kooperierte und sich mit Ende 30 noch einmal in Form brachte. Vielleicht sollte Gomez bald gegen Wladimir ran :D

gomez-18683938-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg


Gomez fit wie selten: 4 Kilo Fett weg!


„Juan Carlos Gomez ist immer noch gut platziert. Er trainert vorbildlich, kann noch einmal in die Weltspitze hinein.“ Universum-Boss Klaus-Peter Kohl ist von seinem „Panther“ (wieder) überzeugt.

Sonnabend in Schwerin bei der EM zwischen Alexander Dimitrenko und Albert Sosnowski (live ab 21 Uhr, Sport1) soll der Kubaner Juan Carlos Gomez (37) sich warm boxen...

Erstmals trainierte der schwere Junge (48 Siege, 2 Niederlagen) mit wissenschaftlicher Unterstützung der Sport-Uni Hamburg. Prof. Dr. Michael Braumann und Athletik-Coach Dr. Pedro Gonzalez (schleift u.a. auch die Bundesliga-Profis von Pauli) packten sich den Panther.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-.../gomez-fit-wie-selten-vier-kilo-fett-weg.html
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
Ich finde das sehr witzig, da man sich ja ca. vorstellen kann wie 'professionell' das Konditioning gewesen sein muss, wenn die Zusammenarbeit mit dem Athletik-Trainer, von sage und schreibe, dem Weltklasse-Club, FC Sankt Pauli als etwas Besonderes erachtet wird...

Na ja eigentlich ist es egal ob es sich um den athletik trainer von bayern oder them FC hintertupfingen handelt.

Wichtig ist das gomez seinen arsch vom sofa bewegt und Mcdonalds fernbleibt. wer ihn durch den wald jagt ist ****** egal, wichtig it das er sich überhaupt bewegt was bei ihm (und seinem landsmann solis) ja nicht unbedingt selbstvertändlich ist.

um festzustellen, dass die beiden zu fett sind braucht es keinen top wissenschaftler.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Wann fängt der Kampf circa an? Wie immer zwischen 22:30 und 23:15 Uhr?

Es scheint keine Übertragung im Fernsehen zu geben.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei dem Bild von Gomez könnte man meinen das wäre ein Ausschnitt aus Saw :D
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Sehe den Kampf ausgeglichen. Lasse mich mal überraschen und habe sowieso keine hohen Erwartungen an den Kampf. Vielleicht entwickelt sich ja ein munterer Kampf.....für Comedy am Abend wird das DSF schon sorgen....
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:thumb:
Charr kann auch auf den Sack bekommen, kommt drauf an ob Zack Page heut einen guten Tag hat.

Naja, also Charr ist mir zwar nicht gerade symphatisch, im Boxring zeigt er aber IMO mehr als ein Dimitrenko (hat IMO einen ähnlichen Biss wie Huck, den ja hier viele auch nicht abkönnen).
 
Oben