Dimitrenko vs. Sosnowski 04.12. in Schwerin


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Schon Top der Chakiev aber:
-Die Deckung ist mir zu weit offen
- Sein Boxstiel ist nicht auf 12 Runden ausgelegt, heißt zu kraftraubend und sucht einen Ko in den ersten Runden.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Auch in der zweiten, keine Frage. Ich finde Dimi ist talentierter als Sos, dafür fehlt ihm aber die gewisse Grundhärte für ganz oben. Was den Fight heute Abend ja auch durchaus spannend macht...

Jip...
Wenn Sossi entweder etwas grösser wäre oder ein wenig mehr Talent mitbrächte, dann könnte er international recht ordentlich 'Punkten', denn die Grundhärte bringt er eher mit als Dimi.

Chakhiev erinnert mich ein wenig an Ross, oder bin ich vollkommen daneben?
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Hat der nicht vor 2 Wochen erst geboxt? Au man sagt doch mal was, ich suche die ganze zeit bei sport1.de nach dem stream :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich finde der Pole hat zwar wenige, aber durchaus n paar ordentliche Hände im Ziel. Dazu hat er n solides Kinn. Wobei man Chakhiev jetzt nicht unbedingt nochmal hätte gegen den Polen matchen müssen...wollen wir mal hoffen, dass Chakhiev noch konditionelle und defensive Reserven hat, sonst wird das nix.

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Chakhiev erinnert mich ein wenig an Ross, oder bin ich vollkommen daneben?


Gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da...

IMG_9315.JPG
chakhkiev_09_450.jpg
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
...trotzdem: austrainiert und schön zu gucken.
:wavey:
An Sosnowskis Fitnesszustand sollten sich Povetkin, Solis, Chagaev, Arreola, etc. ein Beispiel nehmen :belehr:
Schade dass Sosnowski nicht mehr Boxskills hat. Ich drücke jedenfalls nachher dem Polen die Daumen, dass er gegen den Deutschen gewinnt.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Umso länger der Kampf gedauert hat, desto mehr hat man die Schwächen von Chakiev gesehen.
- Kondition
- Deckung zu offen
- Manche Aktionen sind zu leicht voraus zu ahnen
 

kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Wie hat Licina den eigentlich ko gehauen, der konnte ja alles nehmen.
 
Oben