das ist übrigens (teil einer) werbung für ein nahrungsergänzungsmittel, dem o'neal seinen namen vermacht hat. von daher mit vorsicht zu genießen, was den wahrheitsgehalt und den wie-wenig-wurde-dran-herumgedoktort-gehalt betrifft.
Shaq is back!
Darf ich fragen (aus Interesse) was die "Testosteron-Verjüngungstherapie" gegen Wechseljahre des Mannes genau ist? hört sich nicht unbedingt gut anDas ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Fake. Vorher sehr hoher KFA, jetzt abgenommen. Die Muskeln waren teilweise vorher schon da und wurden jetzt freigelegt bzw. verbessert. Shaq ist schon seit jeher ein Fan von Kraft- bzw. Kampfsport gewesen. Zumal hat die "Verjüngungstherapie" gegen die Wechseljahre des Mannes (sprich Testosteron) in den USA absolute Hochkonjunktur, wenn auch mit fatalen Folgen. Shaq hat nicht nur das Geld, sondern auch die Verbindungen. Von daher beeindruckt/überrascht mich das nicht sonderlich. Das Bild könnte allenfalls etwas geshopped sein, was auch nicht unüblich ist.
asking for a friend?Darf ich fragen (aus Interesse) was die "Testosteron-Verjüngungstherapie" gegen Wechseljahre des Mannes genau ist? hört sich nicht unbedingt gut an
Darf ich fragen (aus Interesse) was die "Testosteron-Verjüngungstherapie" gegen Wechseljahre des Mannes genau ist? hört sich nicht unbedingt gut an
mit Anfang 30 bin ich da schon noch etwas entfernt, aber besser sich früh genug erkundigenasking for a friend?
In deinem Alter habe ich noch Testosteron gespendet, weil mein Spiegel so hoch war.mit Anfang 30 bin ich da schon noch etwas entfernt, aber besser sich früh genug erkundigen
Die erste Entlassung in dieser Saison haben wir jetzt auch gesehen.
Ja. So 10 bis 20 minuten halt.Du musst doch nur 10 Minuten draufpacken auf die eigentliche Zeit wo es anfangen sollte. Da sind die meistens bei der Hymne und dann geht's doch schon los
Die Formel 1 ist ja auch in Amerikanischer Hand. Die haben dort auch versucht letzte Saison die Rennen 10min später starten zu lassen. Wurde diese wieder rückgängig gemacht.Wieso akzeptiert die nba fan gemeinde eigentlich diese ungenauen anstoßzeiten?
Ist das schon so in den köpfen drin dass man gar nicht dran denkt dass so ein spiel einigermaßen verlässlich losgehen könnte?
Mich nervt das echt gewaltig. Das und die vielen längeren Unterbrechungen führt dazu dass ich mir spiele eigentlich wesentlich lieber im re-live angucke. Gäbe es das nicht wäre ich wohl gar nicht an der nba interessiert.
Kapiere einfach nicht warum man nicht mal versucht Zuschauerfreundlich zu sein
Links sah er zufriedener aus.
Shaq is back!