Yo, nette Idee, wenn die Teams auch ein wenig willkürlich besetzt wurden, da die Heatles ja nicht wirklich unter Coach Riles spielten.
Ich hätte aber, wenn ich mich entscheiden müsste, eine klare Präferenz.
Wenn ich mir die 10 Spieler anschaue und sie nach bester, individueller Verteidiger ranken müsste, hätte ich unter den Top 5 vier Spieler von Phil.
Auch wenn ich die 10 Spieler als Scorer ranken müsste, wären mit Shaq, MJ und Kobe 3 Spieler von Phil in den Top 5.
Defensiv wären für mich Kobe, MJ, Pip und Rodman ein absolutes Monster, das sowohl in den 80er, 90er als auch heute dominieren könnte (Ja, auch die Heat hatten damals eine brutal starke Team Defense.) und das auch mental jeden Gegner fressen würde.
Offensiv beherrschen Phils Spieler alle die Triangle zur Perfektion. Sehe nicht, wie man die stoppen könnte. V.a. bräuchte es in der Triangle ja gar keinen klassischen PG. Man stelle sich nur mal vor Harp wäre bei den 96er Bulls durch den Ende 2000er Kobe und andersherum bei den 2000er Lakers durch den 90er MJ ersetzt worden
Heißt für mich das Jackson Team würde tatsächlich so wie es hier steht funktionieren können. Beim Riley Team kann ich mir das einfach ein kleines bisschen schlechter vorstellen. Bron mit Center der den Ball braucht? Sah man bis jetzt noch nicht so oft. Bron und Magic gemeinsam auf dem Floor wär mir - wenn ich den Miami Lebron nehme - auch zu wenig shooting. Beim Riley Team würde ich dann sogar Wade als Top scorer sehen.