TheBigO
Bankspieler
Heftig dass dies erst zum Sechsten Mal überhaupt vorkommt
Irgendwie vermisse ich diesen Harden. Wtf. 60 in 3 Quarter.
Irgendwie vermisse ich diesen Harden. Wtf. 60 in 3 Quarter.
20-23 FTs in 3 Vierteln, wie kann man das vermissen?
Ja die Refs verlieren Freedom of Movement teilweise komplett aus den Augen. Vor allem wenn er da zum Wurf hochgeht und die Arme noch dran sind, gibt's für ihn wahrscheinlich das Hooking Foul (doppelte Bestrafung). Es ist wahrscheinlich ein Prozess und man kann nur hoffen, dass es sich bald einpegelt.
Ich weiß, dass es hier viele Fans von den neuen Regeln gibt und sich ja sowieso seit Jahren die harten Spielweise der 90er zurückgewünscht wird.
Aber es gibt eben auch etliche Beispiele, in denen Verteidiger dieses Jahr machen dürfen was sie wollen - wer das feiert ist genauso auf dem falschen Weg - hier ein Beispiel.
Auch wenn sich niemand 15 FT pro Spiel von Harden, Young oder Schröder angucken möchte, viele Spieler in der Offense sind eben so gut, dass man Sie nicht jedes mal legal stoppen kann. Und Freiwürfe gehören genauso zum Spiel.
Warum spricht da keiner drüber? | KobeBjoern - YouTube
Geht um die Gemeinsamkeiten/Unterschiede zwischen den "Point-Goats" Curry und Magic.
Und so sehr ich Curry liebe, aber Magic kriegt er nicht, wenn wir Point Guard klassisch betrachten ist und bleibt Magic doch recht klar die Eins und dann müssen eher Leute wie Kidd, Nash, Stockton und Paul genannt werden.
Kannst Bosh auch gegen Worthy austauschen. Von der Bank kommen dann noch Ewing, Starks und Sprewell (?) etc Lakers hätten noch Gasol und OdomHmmm, gar nicht mal so einfach. Als erstes würde man sagen klar Team Jackson aber von der Homogenität des Teams würde ich eher auf Riley tippen...