Dinge, die in keinen anderen Thread passen


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Bei einem einzigen Shop für die Statistik in ganz Montana hätte auch ein Käufer eines Harold Miner Trikots ausschlaggebend sein können.

Idaho hat mit Steve Smith & den Nets auch eine spannende Mischung, dafür dass es in diesem Staat gar keinen Lids gibt (ebenso wenig wie in Wyoming. In Rhode Island und Vermont gibt es auch nur einen.)
Der Laden in Montana hatte Yao-Ming-Trikots vor Ort. Wieso? Die Montana Grizzlies sind auch rot und weiß, vielleicht kommt es daher?
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Idaho hat mit Steve Smith & den Nets auch eine spannende Mischung, dafür dass es in diesem Staat gar keinen Lids gibt (ebenso wenig wie in Wyoming. In Rhode Island und Vermont gibt es auch nur einen.)
Der Laden in Montana hatte Yao-Ming-Trikots vor Ort. Wieso? Die Montana Grizzlies sind auch rot und weiß, vielleicht kommt es daher?

Bei Idaho und Steve Smith ist es noch nachvollziehbar auf Grund des Colleges.

Aber es ist eh nicht repräsentativ auf Grund der Größenordnung und der Statistik für eine Ladenkette. Lebron Jerseys werden wohl auch bei einer repräsentativer Statistik vorne liegen, aber bei anderen eher nicht. In Montana würden evtl. 5 Verkäufe an Personen mit chinesischer Familiengeschichte (natürlich auch ohne) ausreichen.

Gerade in Zeiten von boomenden Onlineverkäufen ist so ein Bild eher eine Anekdote.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Merkwürdige Liste.
Was hat Grayson Allen getan? Wusste bis vor einer Minute nicht Mal wer er ist. :D
Dann hast du eine Menge verpasst. :D Grayson Allen hat schon einigen Mist gebaut und wird schon sein Duke Zeiten gehasst. In der NBA ist er mir bisher noch nicht besonders negativ aufgefallen. Chicago ist vermutlich besonders angepisst, wegen seinem unnötig harten Foul an Caruso, bei dem er sich sein Handgelenk gebrochen hat.

Als Mavs Fan war mein erster Pick auch direkt Rondo. Honorable Mentions für (Marcus) Morris.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Dann hast du eine Menge verpasst. :D Grayson Allen hat schon einigen Mist gebaut und wird schon sein Duke Zeiten gehasst. In der NBA ist er mir bisher noch nicht besonders negativ aufgefallen. Chicago ist vermutlich besonders angepisst, wegen seinem unnötig harten Foul an Caruso, bei dem er sich sein Handgelenk gebrochen hat.

Als Mavs Fan war mein erster Pick auch direkt Rondo. Honorable Mentions für (Marcus) Morris.

OK bei College bin ich raus :D
Morris kann Rondo schon noch ablösen wenn er so weiter macht.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
xD lol, kann es ernsthaft sein, dass KG immer noch so angepisst ist? Das ist ja gefühlt eine halbe Ewigkeit her. Fände ich jetzt schon sehr kindisch.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.835
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Er hatte ja immerhin zuletztauf Instagram Ray gratuliert für das 75th Anniversary Team. Nur Allen direkt neben sich mit Lebron abfeiern zu sehen hat wahrscheinlich die Erinnerung an ein altes Trauma wieder hochkommen lassen :LOL: Wenn man ihn so sieht ist es ein Wunder, dass er jemals die Wolves verlassen hat, statt seine komplette Karriere in diesem Laden sein Potenzial zu vergeuden.
 
Oben