Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
jedes jahr die gleiche leier, spieler xy hat es mehr verdient. es werden nun mal 2 guards und 3 frontcourt spieler gewählt und wiggins hat sowas wie eine kleine auferstehung hingelegt. die amis mögen sowas und dementsprechend fällt das FANvoting aus. man könnte ja demnächst überlegen, die starter anhand von statistiken auszuwählen, aber das wird allen ebenfalls nicht gerecht ;)

ps. drose erhält jedes jahr auch tausende stimmen, obwohl es zZ zig bessere guards gibt. da sagt keiner was :p

Klar, dass einzige was "Amis" noch mehr mögen als das ist bekanntermaßen K-Pop. ;)



seitdem ost/west verschmischt wird, wurde der letzte competitiv spirit begraben. jetzt ist es ne riesen klassenfahrt und alle haben sich lieb. grundsätzlich ganz nett, aber im leistungssport kein vorteil (in bezug auf spannung) :rolleyes:

Seh ich genauso. Ich glaube ich schreibe gefühlt jedes Jahr: Ich hätte gerne ein Mini-Turnier mit 8-Mann Teams. Jede Division stellt 1 Team, jedes Team der Division mindestens 1 Spieler. Die NHL hat wohl so ein Format hab ich die Tage mitbekommen. Den 3-Point Contest kann man weiterführen als Pausenfüller in dem Turnier den Rest der Kirmeswettbewerbe gerne eindampfen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
...und durch seine Insidepräsenz unter dem Korb. Er schneidet in dieser Grafik nicht gut ab, weil er kein volume 3er-Werfer ist und Freiwürfe/Abschlüsse unter dem Korb ausgeblendet werden. Über die Karriere hinweg war seine TS% immer über dem Ligadurchschnitt, seit letzter Saison wirft er auch verdammt stark aus 10ft-3P.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.075
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
...und durch seine Insidepräsenz unter dem Korb. Er schneidet in dieser Grafik nicht gut ab, weil er kein volume 3er-Werfer ist und Freiwürfe/Abschlüsse unter dem Korb ausgeblendet werden. Über die Karriere hinweg war seine TS% immer über dem Ligadurchschnitt, seit letzter Saison wirft er auch verdammt stark aus 10ft-3P.
Sein TS% ist über dem Ligaschnitt aufgrund der FW. Seine efg% liegt im Ligaschnitt (was ja nicht schlecht ist bei der Volume)
 
Oben