Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Kranke Welt. Hatte ihm schon am College gern zugeschaut, war ein absoluter Energizer der das Beste aus seinen Möglichkeiten gemacht hat. RIP!
 
  • Like
Reaktionen: MS

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Offenbar wurde er erschossen? Kennt man genauere Hintergründe?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Es ist schon krass wie alle serien mindestens in spiel 6 gehen.

Die ganzen playoffs sind schon ziemlich ausgeglichen. Und irgendwie kann alles passieren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Ein kleines aber gibt es schon ;). Alle Favoriten führen mit 3-2 (Bucks Celtics war für mich vor der Serie ohne Favorit, Bucks als Titelverteidiger nehme ich jetzt einfach mal als Punkt für mich :D).

Aber du hast schon recht. Bisher sehr gute POs mit überwiegend guten bis sehr guten Spielen. Mal schauen wie viele Spiel 7 wir sehen werden. Tippe auf 2, hoffe auf mehr :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Ich mache mal hier ein wenig Werbung für die Wahl zum schönsten Team-Logo im US-Sport. Liegt in der Natur der Sache, dass da auch einige Teamwappen von Mannschaften aus der NBA, der G-League, dem College etc. dabei sind. Also aus dem Basketball allgemein.

Aktuell ist das Rennen in der Gruppe C spannend, da die Abstimmung dort heute um 15 Uhr zu Ende geht und sich noch einige Teams um den 4. Platz kloppen. Vielleicht sorgt ja der eine oder andere Basketball-Interessierte hier für die Entscheidung. Und gibt natürlich noch andere Gruppen, wo man mitvoten kann.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113

Punktlandung. Dazu auch noch die beiden "richtigen Serien", wobei ich gerne auch ein Spiel 7 in Memphis gesehen hätte ;)

Die Verantwortlichen der NBA haben auch ziemlich gezockt mit den Terminen. So haben sie die beiden Spiele 7 am Sonntag. Glück gehabt. Das haben wir auch schon anders gesehen :mad:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Passt aber auch perfekt ins Bild. Aktuell tut sich einfach kein Team als absoluter Dominator hervor. Die Lakers hätten diese Rolle ausfüllen können. So gefällt es mir aber wesentlich besser. Jedes Jahr ist der Titel offen und es gibt geile und enge Serien.
 
Oben