Dinge, die in keinen anderen Thread passen


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Wie lustig ist es eigentlich dass Patrick Beverly seit gestern morgen in gefühlt allen us shows sitzt und die suns, paul und wer auch immer grade noch im weg steht, hatet.
:popcorn1:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Oh man, das trifft mich jetzt auch. Gefühlt war er in Dirks Prime Nationalmannschaftsjahren der einzige weitere Spieler mit internationaler Klasse und überdurchschnittlicher Athletik.
Viel zu früh. :(
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.884
Punkte
83
Er war einer meiner Lieblingsspieler und zusammen mit Nino Garris der Deutsche mit der amerikanischsten Spielweise um die Jahrtausendwende. Er hatte es ja mehrfach fast in die NBA geschafft. Mit den heutigen Regeln hätte er dort seinen Platz gefunden. Nach der aktiven Karriere war einer der einflussreichsten deutschen Agenten. Er wird fehlen. RIP

BTW: Wie krass waren bitte die Tar Heels mir ihm? Tawn Jamison, Oak und VC in einem Team!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
FB_IMG_1652895052191.jpg

Schon sehr interessant, einige hatte man gar nicht mehr auf dem Radar.

Am meisten vertreten, Heat und Warriors mit je 6 von 12.

Celtics 5
Cavs 4
OKC 4
Spurs 4
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Die NBA scheint jetzt noch mehr Wert auf Merchandising und Ehrungen zu legen. Neben den ganzen All - NBA - Teams kann man sich auch das Kend - All - Team Shirt für knapp 14 Dollar besorgen :LOL::clowns::jubel:

il_794xN.3944188579_6nzv.jpg
 
Oben