Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
626
Punkte
93
Finde auch, dass die Pistons endlich in die G League abgeschoben werden sollten *hust*
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Die Pistons haben wenigstens sowas wie eine Identität und Vergangenheit. OKC ist nur ein feuchter Furz im Universum der NBA.
Warum gibt es hier eigentlich keinen Smiley, der gähnt ...

russell-westbrook-yawn.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.028
Punkte
113
Mich würde es wundern, wenn irgendeiner der Hateposter weder MAGAt noch Russe wäre.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Würde ich super finden und würde die Liga deutlich interessanter machen. Ist nur wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar, da doch zwischen den Ligen eine extrem große Kluft herscht

das ist halt der nachteil einer geschlossenen liga. trotzdem finde ich die NBA spannender (inkl. tanking), als die verfestigten strukturen im europäischen fußball (y)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finde ich auch, aber das liegt nur daran, daß man zumindest rein theoretisch in der NBA die Chance hat, irgendwann Champion zu werden....
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die Redeem Team Doku war bisschen kitschig und patriotisch aber unterhaltsam.

Ein bisschen ist gut :D Ich konnte zwar erst nur die ersten ca. 40 Minuten sehen, aber die strotzten schon vor Patriotismus und dem Selbstverständnis, mit Abstand die Besten zu sein. Vielleicht legt sich das noch, aber hätte mir bis hierhin ein wenig mehr Einblick gewünscht.
 
Oben