Dinge, die in keinen anderen Thread passen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113

wenn es ein Glioblastoma ist, was in diesem Alter nicht unwahrscheinlich ist, ist die Überlebenschance sehr gering. Es ist so oder so ein extrem aggressiver Tumor, der im ungünstigstem Fall nur wenige Monate gibt.

Leider habe ich in meiner Familie ebenfalls einen Elternteil der an einem Hirntumor erkrankt ist. Das ist eine wirklich tückische Krankheit die man am ehesten mit Alzheimer vergleichen könnte. Der geistige Niedergang kommt meist sehr schnell. Es gibt kein Heilmittel. Man kann es nur hinauszögern.

Ich wünsche Mutombo und seiner Familie alles Gute.
 

Rudey

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Mein Schwiegerpapa ist auch kürzlich an einem Hirntumor verstorben. Und er war erst 57Jahre alt. Leider kann man heutzutage immer noch so gut wie nix machen gegen diesen fucking Krebs.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.037
Punkte
113

Damals galt noch die Devise "Zentimeter kosten", was hier an der Top 5 zu sehen ist. Trotzdem schießen die Cavs natürlich den Vogel ab, geben 8 Mio für zwei Spieler aus, die in der Saison nicht mal Starter sind, weil man noch Nance und Daugherty hat.:LOL:
Selbst Chucky Brown, der in 13 NBA Jahren für 12 verschiedene Franchises gespielt hat, kommt 90-91 auf 51 Starts, also 3 mal soviel wie Ferry und Williams zusammen. :D
Für die gleiche Summe könnte man sich alleine aus dem Ranking ein Trio raussuchen, mit dem man für die nächsten 6-8 Jahre ein Titelabo hat und da sind Spieler wie Stockton/ Pippen / KJ/ Richmond/ Rodman/ Isiah oder Reggie noch gar nicht dabei. Von Bird will ich gar nicht erst anfangen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Konnte man eigentlich irgendwann die Cavaliers-Mitarbeiter aus dem Keller befreien die Williams Freunde dort gefangen hielten, und wurden sie je dafür belangt ???
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.373
Punkte
113
Der regelmäßige Sensations-Tweet über die Lids-Verkaufszahlen :crazy:

Lids hat in rund 20 Staaten max. ein halbes Dutzend Mini-Stores in irgendwelchen Touristen-Malls. Bei der Sample-Size kann ich auch Straßenumfragen machen.
 
Oben