Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.899
Punkte
113
Naja, die halbe Liga war in den letzten paar Jahren in den Conference Finals. Die Sixers zuletzt 2001. RS gehören sie aber sicher zu den top 3 die letzten 5 Jahre. Mit Playoffs eingerechnet bestimmt auch top 5.

Das Ergebnis hängt allerdings sicher weniger mit Erfolg zusammen und mehr mit fragwürdiger Methodik oder nicht optimalen Daten. Bezieht sich ja auch nur auf Twitter. Man muss aber auch sagen, dass Gründe zum beschweren über die Refs mit Embiid im Team wahrscheinlich eher die Gegner haben :saint:

Schreib die Anzahl Championships hinter das Team und die obere Hälfte wird zusammengerechnet deutlich mehr haben als die untere.

Aber ja wie sowas erhoben wird ist bestimmt zweifelhaft.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Schreib die Anzahl Championships hinter das Team und die obere Hälfte wird zusammengerechnet deutlich mehr haben als die untere.

Aber ja wie sowas erhoben wird ist bestimmt zweifelhaft.
Ja, die Beobachtung ist ja auch größtenteils nachvollziehbar, finde ich auch. Bulls ist vielleicht etwas lange her und Lakers und Bucks sind etwas zu niedrig gerankt dafür. Sind auch ziemlich viele big markets oben.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Nix gegen Sabonis aber seine Career Passing Highlights sind für Jokic Game Highlights
Liegt aber auch ein bisschen daran, dass das Spiel sich so stark verändert hat. Wie kreativ Sabonis beim finden von Cuttern war, das ähnelt Jokic Spielweise schon sehr. Einen anderen Pass als für den Cutter oder zum Schützen aus dem Post gab es damals halt nicht.
Jokic sticht halt trotzdem heraus, weil alle seine anderen Pässe kein Stück schlechter sind. Kann mir schwer vorstellen, dass Sabonis derart elegant am Perimeter agieren könnte.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
muss man das verstehn was da mit "this" gemeint ist? ich check echt nicht was mir der clip sagen soll
Es sieht so aus, als würde die Dame telepathische Verbindungen zu Lebron aufbauen und ihm zunicken, als er ihre Message erhalten hat und sie vermeintlich anschaut.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.700
Punkte
113
Früher waren 40+ Spiele gefühlt nur den absoluten Topstars wie Kobe, Tmac und Iverson vorbehalten.
Heute darf dann auch ein Kuzma oder Brunson die 40 knacken...schon krass. Es fühlt sich nicht mehr so besonders an.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Oben