Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Man man man, Kawhi ist echt eine arme Sau. So viele harte Schläge im familiären Umfeld sind sicher schwer zu verkraften.
Auch irre, dass die Schwester eines Multimillionärs es nötig hat, einen Raubüberfall zu begehen. Spricht nicht dafür, dass beide vorher das beste Verhältnis hatten.

Vielleicht ja auch anders herum. Es ging nie um die 800 sondern um den thrill?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Ich hatte den ganzen Tag schon geschaut warum ESPN nichts zu der Sache bringt. Irgendwann in den letzten 3 Stunden haben sie doch was gebracht bei den News. Unten als allerletze Schlagzeile damit es bloss schnell wieder verdrängt werden kann. Hauptsache Giannis Foul Ding bleibt noch 3 Tage später drin. :LOL:

Willst du lieber eine Berichterstattung wie bei Metzelder sehen, am besten noch schön spekulieren, weshalb sie es getan hat und wie das Verhältnis zu kawhi ist?
Welche große Relevanz hat das ganze in einem Sportsender? Ist doch sehr gut, dass es nicht ausgeschlachtet wird...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Das das ganze am 31. August passiert ist hast du mitbekommen?
Beide Artikel benutzen die selbe Quelle.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Das das ganze am 31. August passiert ist hast du mitbekommen?

Und welche Relevanz hat das? Ich meine damit nicht, dass ihre Schuld in Frage steht wie bei Metzelder, sondern was du denn jetzt gerne gesehen hättest. Eine Sondersendung, weil die unbekannte(!) Schwester(!!) eines NBA-Profis verhaftet wurde. Und worüber sollen sie dann groß berichten? Über deren Verhältnis? Ob Kawhi beim nächsten Freiwurf an sie denken wird?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Sie haben die gleiche Meldung mit dem gleichen Inhalt erst viele Stunden später gepostet und sie in dem chronologischen newsfeed als letztes gesetzt, damit sie bei der nächsten neuen news nicht mehr auf der Frontpage ist.
Sieht halt danach aus als wenn die nba nahe espn da den neuen poster boy schützen möchte.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.243
Punkte
113
Sie haben die gleiche Meldung mit dem gleichen Inhalt erst viele Stunden später gepostet und sie in dem chronologischen newsfeed als letztes gesetzt, damit sie bei der nächsten neuen news nicht mehr auf der Frontpage ist.
Sieht halt danach aus als wenn die nba nahe espn da den neuen poster boy schützen möchte.

Was in diesem Fall doch auch absolut in Ordnung ist, da Kawhi ja offensichtlich nichts mit dem Vorfall zu tun hat. Wieso sollte man dann noch fördern, dass er deswegen durch den Dreck gezogen wird? Anders sähe die Sachlage aus, wenn es Hinweise gäbe, dass er irgendwie mit der Sache zu tun hätte. Dann fände ich es auch nicht richtig, wenn man die Geschichte unter den Teppich kehren würde. Aber nach dem aktuellen Stand der Dinge gibt es betreffend Kawhi ja nichts, was verschwiegen werden müsste. Daher ist es auch völlig richtig, wenn eine Sportseite das Thema nicht offensiv bewirtschaftet.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Ach komm.. jeder Furz wird gepostet. Eltern von einem Spieler gestorben, Heimatstadt durch Hurricane verwüstet etc. etc.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.243
Punkte
113
Das mag sein. Zum einen finde ich das aber ohnehin nicht sinnvoll. Und zum anderen besteht bei den von dir genannten Beispielen auch nicht die Gefahr, dass ein Spieler schuldlos von den Medien durch den Kakao gezogen wird. Von daher verstehe ich sehr gut, dass etwa ESPN der Geschichte keine allzu grosse Beachtung schenkt.

Auch wenn die NBA bspw. ESPN in diesem Fall nur auf die Bremse tritt, um ihr eigenes Ansehen zu schützen, finde ich das völlig legitim, da es sich ja nicht ohnehin nicht um das Fehlverhalten eines "ihrer" Spieler geht.

Wo sähest du denn ESPN oder die NBA in der Pflicht, über eine Straftat der Schwester eines Spielers ausführlicher oder prominenter zu berichten?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Überhaupt nicht. Es geht doch nur darum das man dies sehr spät getan hat. Und die Art wie man versucht hat das zu manipulieren. Das ist schlechter Journalismus. Es ist egal ob vor dem Wort noch ein "Sport" steht oder nicht. Es ist unseriös.. Wenn sie die Nachricht bringen, mit den selben Informationen die jeder andere auch gebracht hat, dann so ehrlich das es auch oben auftaucht. Wäre die News gar nicht gekommen wäre es mir auch recht gewesen.
 
Oben