Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.562
Punkte
113

Ich bin ja alles andere als ein Lakers Fan aber mir haben beide Staffeln sehr gut gefallen und die beenden die Serie jetzt tatsächlich mit der Lakers Niederlage 1984 gegen Bird und die Celtics. :crazy:


Brody als Riley war top! Das Verhältnis zwischen Buss und Magic sehr interessant. Teils bisschen over the Top, aber sehr gut gemacht und eine 3. Staffel (bis Ende der 80er, 3 der nächsten 4 Titel gegen an die Lakers) wäre echt ein Muss gewesen - man hatte das Duell Magic gegen Bird so gerade erst richtig in Fahrt gebracht.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

giphy.gif


WTF? Selbst ich als Lakers-Hasser finde diese Serie grandios. Angst vor Jerry Wests Revenge oder was?
 
S

Steve_

Guest
Die Deutschen derzeit in der NBA:

Daniel Theis Indiana Pacers
Dennis Schröder Toronto Raptors
I. Hartenstein New York Knicks
Moritz Wagner Orlando Magic
Franz Wagner Orlando Magic
Maxi Kleber Dallas Mavericks
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison. Für gleich mehrere große Franchises und Spieler geht es um sehr viel. Mit Embiid, Giannis und Luka sind gleich drei Prime Franchiseplayer nicht soo weit davon entfernt sich eine rosigere Bleibe suchen zu wollen (allen voran Embiid). Dazu kommen Khawi+George, die sich evtl. ein weniger rosiges Lazarett suchen müssen, wenn da nicht mal langsam was kommt. Was passiert mit Lillard und Harden :LOL:

Dazu alle möglichen "schönen" Geschichten wie die Warriors mit Paul+Curry ("How much you hated Paul from 1 to 10?" Curry: "11"), ein von Anfang an starkes Lakersteam, wie gut funktionieren die neuen "just Offense" Celtics und Suns? Wemby in Action, Business as usual vom besten Spieler der Welt, ist OKC ready? und und und...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.505
Punkte
113
Ort
Austria
sorry, falls das schon wo gepostet wurde, aber wie ich sehe, hat CapFriendly ein NBA-Pendant zu ihrer NHL-Seite veröffentlicht:


CapFriendly ist in der NHL in den letzten Jahren für alle Fans eine absolute Institution geworden, ich denke, die NBA-Schwesterseite dürfte einen ähnlich guten Überblick über die Finanzen der einzelnen Teams geben ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.692
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
sorry, falls das schon wo gepostet wurde, aber wie ich sehe, hat CapFriendly ein NBA-Pendant zu ihrer NHL-Seite veröffentlicht:


CapFriendly ist in der NHL in den letzten Jahren für alle Fans eine absolute Institution geworden, ich denke, die NBA-Schwesterseite dürfte einen ähnlich guten Überblick über die Finanzen der einzelnen Teams geben ;)

Danke für den Tipp! Hab mich erst gefragt wo der Mehrwert zu Spotrac ist, aber alleine oben die Übersicht bei den einzelnen Teams über die Draftpicks ist schon echt nett.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.562
Punkte
113
A trip down the memory lane.
Kölle und Leverkusen haben immernoch soviel Potential Basketballtechnisch, eine Schande was aus den einzigen Basketballhochburgen geworden ist. Aber gutes Timing von der NBA so eine Doku rauszuhauen. :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Von 1967 - 2002 wurde (bis auf 2x USA) IMMER die Sowjetunion oder Jugoslawien Bball Weltmeister. Crazy.
Und von 1967 bis 2023 gab es nur vier verschiedene WM bis Deutschland der fünfte wurde.

Bei Olympia Gold sieht es seit den 1930ern noch einseitiger aus, immer entweder USA, Sowjetunion, Jugoslawien oder Argentinien. Wird Zeit, dass es auch hier einen fünften Titelträger gibt.
 
Oben