Gibt es hier jemanden der die neueste Ausgabe der Basket mit der NBA Preview hat?
Hintergrund:
Leider gibt es die Five ja nicht mehr, daher habe ich mir die letzten beiden Jahre jeweils die Basket zum Saisonstart geholt. Ist seit Jahrzehnten Tradition zum Saisonstart, dass ich mir die Roster auf Papier zu Gemüte führe.
Die Qualität der beiden letzten NBA Preview Ausgaben fand ich zwar nicht berauschend (zu wenige Stats, zu wenig Aktualität, Einschätzungen und Schlussfolgerungen oft völlig daneben.....) aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Daher habe ich mir vorgenommen die Basket dieses Jahr nur zu kaufen, wenn mindestens der Lillard Trade und die folgenden (Holiday nach Boston,...) noch berücksichtigt sind... Kann mir das jemand beantworten?
PS: Der Online Auftritt der Basket ist eine Katastrophe für ein Printmagazin: Keine Infos über (das nächste) Erscheinungsdatum, keine Inhaltsangabe der Ausgaben, Infos über Verkaufsstellen,...Dazu dann veraltete und oberflächliche NBA News, die überall woanders im Internet auch und schon eher stehen..Falls hier einer mitliest vom Verlag: Gerne können wir uns mal über Verbesserungsvorschläge unterhalten, falls Ihr nicht auch den Weg der Five gehen wollt.