Mindblowing. Vor allem wenn man ein Kind der 90er ist und die Stats von damals noch gut im Kopf hat. Als ich begonnen habe NBA zu schauen 96-97 gab es Ligaweit 4 Spieler insgesamt die >25 gemacht haben, '98 waren es 3 und '99 nur 2.
Steve Nash ist 2005 und 2006 mit 15,5 und 18,8 PPG MVP geworden.5 Guards eines einzigen Draft-Jahrgangs machen aktuell >25 Ppg
Mindblowing. Vor allem wenn man ein Kind der 90er ist und die Stats von damals noch gut im Kopf hat. Als ich begonnen habe NBA zu schauen 96-97 gab es Ligaweit 4 Spieler insgesamt die >25 gemacht haben, '98 waren es 3 und '99 nur 2.
Die Anzeige ist mir bei X über den Weg gelaufen, im Zweifel neuen Account anlegen und als Neukunde abschließen.Hmm, Ende des Monats verlängert sich mein The Athletic Abo. Hab das jetzt schon 3 Jahre, zum Anfang für $12 fürn ganzes Jahr und die letzten beiden Jahre für $22 und $24. Das waren in den letzten beiden Jahren Angebote wenn man vorgibt zu kündigen, hab das jetzt dieses Jahr auch wieder versucht, bekomme aber kein Angebot, sondern soll die regulären $72 bezahlen. Wie sieht es bei euch aus? @Angliru @Max Power
Wer hier hat The Athletic noch? $72 finde ich bisschen viel, alternativ halt neu anmelden mit neuer E-Mail, für Neukunden gibt es das $2 pro Monat fürs erste Jahr Angebot nämlich gerade wieder.
Faustregel: Teamnamen aus Florida, Utah und Oklahoma werden nicht mit "Plural-s" ausgesprochen.NBA Team Standings & Stats | NBA.com
The standings and stats of the current NBA season. Keep track of how your favorite teams are performing and who will make the playoffs.www.nba.com
Magics auf Platz 2 in der East. Die Magic um Franz Wagner spielen eine Top-Saison bisher. Franz geht richtig voran und ist oft Top-Scorer, Moritz Wagner als wichtiger Rollenspieler steuert dazu bei. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Fans der Panthers und Buccaneers würden dir vll. wiedersprechen wollen.Faustregel: Teamnamen aus Florida, Utah und Oklahoma werden nicht mit "Plural-s" ausgesprochen.
Ich wusste nichtmal, dass es die Panthers auch im Eishockey gibt und dachte kurz, die sind aus North Carolina umgezogen. Aber Hauptsache ich kenne die NBA Franchises nochFans der Panthers und Buccaneers würden dir vll. wiedersprechen wollen.