Dinge, die in keinen anderen Thread passen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Zum Glück versteht man den Trashtalk von US-Natives als Zugereister normalerweise gar nicht. :)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Englisch können und US-Trashtalk jeder Community verstehen sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe. Ich spreche Englisch seit über 50 Jahren, davon mehrere Jahre lang jeden Tag am Stück. Den ganzen Tag in Videokonferenzen, mit Leuten aus aller Welt. Die Witze bei Late-Night-Shows oder den Trashtalk diverser Regionen verstehe ich trotzdem meistens nicht, wenn es nicht geschrieben ist. Gut, vielleicht ist Moritz da besser, oder die haben ganz deutlich gesprochen.

Siehe:
h0elbp80pa971.jpg


Habe mal auf Kreta 5 Minuten gebraucht, um zu verstehen, dass eine Dame mit starkem englischem Regionalakzent den Weg zum Pool wissen wollte.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wird nur noch von schottischem englisch getoppt... hab da mal ne halbes Jahr gearbeitet, dass war ein Stahlbad
In Nordengland sprechen sie das Kauderwelsch auch. Ein Freund von mir hatte mal ein Auslandssemester in Hull, der hat mir erzählt die Südengländer hätten ihn immer gefragt welche Sprache die Einheimischen sprechen, weil sie nur ihn verstanden haben. :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.547
Punkte
113
Bei den Spurs ist es ja in erster Linie, weil man alles mal ausprobieren will. Bei Detroit sehe ich weiterhin keine Linie, auch wenn das Spielermaterial auf dem Papier zur Stadt passt. Washingtion...wenn deine besten Spieler Kuzma und Poole heißen, die eigentlich wenig Bock haben und denen alles s...egal ist, dann ist der Record nur logisch.
 
Oben