Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Eine Rolle wie Merrill dürfte sicherlich drin sein. Haliburton wird nur hoffen, dass er nicht in die Eastern Conference geht, ansonsten kann er sich direkt schon mal auf den Boden legen :saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.487
Punkte
113
Ort
Country House
War das eigentlich schon immer so oder bekomme ich wegen dem Caitlin-Hype nun mehr WNBA Content? Einige Spielerinnen vermarkten sich wie Models und es wird sich ganz sicher auch finanziell mit Sponsorings und IG Followern lohnen. Der Sex-Appeal-Ansatz ist aber neu, oder?



Und ja, Kelsey hat ganz neu eine Bademoden-Kooperation:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.251
Punkte
113
Denke das ist wirklich wegen dem Clark Hype das einem nun viel WNBA Content in die Timeline gespült wird, mir gefällts!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
Wirklich neu ist der Ansatz Sex sells im Frauensport ja nicht, siehe Beach-Volleyball mit Mikrobekleidungsvorschriften, oder Lingerie Football.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.487
Punkte
113
Ort
Country House
Wirklich neu ist der Ansatz Sex sells im Frauensport ja nicht, siehe Beach-Volleyball mit Mikrobekleidungsvorschriften, oder Lingerie Football.

Meinst du, die Liga forciert diesen catwalk vor dem Spiel? Weil so ist das mit den Uniformen, das ist Ligabestimmung, während ich aber nun private Outfits gepostet habe.
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.276
Punkte
113
Ich schaue gern dabei zu, wie Kelsey Plum ein T-Shirt gefühlt 60 Meter hoch in die Ränge wirft.
(y)

Gotta work on those turnovers young lady
Lol, das hat mich doch sofort an Uncle Drew mit Maya Moore erinnert.. Wahnsinn, dass das schon 12 Jahre her ist.



Ansonsten hatte das Spiel so ein bisschen 90er-Knicks-Vibes:

 
Zuletzt bearbeitet:

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
18
Aber genau müsste es heißen: Could have seen.
Weil ob er es mit jungen Jahren gemacht hat wird in dem Video nicht benannt. Und da wurde ja ohnehin kaum was im TV gezeigt anfangs bzw. es war noch nicht so verbreitet. Also etwas zugespitzt das Video. Wie es mit Live-spielen vor Ort aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Mich nervt ja sein wiederholendes "You have to give credit to Spieler X". Bei jeder Kleinigkeit.
 
Oben