theser
Bankspieler
Galt sogar gleich als MVP-Kandidatin. Aber ich denke schon, dass sie ihren Weg macht.Der Hype ist ja auch absurd. Erinnere mich als bei ESPN über ihre Fähigkeiten auf NBA Niveau schwadroniert wurde.
Galt sogar gleich als MVP-Kandidatin. Aber ich denke schon, dass sie ihren Weg macht.Der Hype ist ja auch absurd. Erinnere mich als bei ESPN über ihre Fähigkeiten auf NBA Niveau schwadroniert wurde.
und mich nervts. Gefühlt hat es aber im letzten Jahr gestartet mit mehr Content auf Twitter, der Hype um Clark verstärkt es weiterhin.Denke das ist wirklich wegen dem Clark Hype das einem nun viel WNBA Content in die Timeline gespült wird, mir gefällts!
und mich nervts. Gefühlt hat es aber im letzten Jahr gestartet mit mehr Content auf Twitter, der Hype um Clark verstärkt es weiterhin.
Wirklich neu ist der Ansatz Sex sells im Frauensport ja nicht, siehe Beach-Volleyball mit Mikrobekleidungsvorschriften, oder Lingerie Football.
Ich schaue gern dabei zu, wie Kelsey Plum ein T-Shirt gefühlt 60 Meter hoch in die Ränge wirft.
Lol, das hat mich doch sofort an Uncle Drew mit Maya Moore erinnert.. Wahnsinn, dass das schon 12 Jahre her ist.Gotta work on those turnovers young lady
Famose Technik, große Kunst!
Aber genau müsste es heißen: Could have seen.
... mainly because... ""You have to give credit to Spieler X...
9 Mio follower warten gespannt was Fultz 10. Post wird. Fast so spannend wie Tarantinos 10. Film.