Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.927
Punkte
113

Dann hab ich das wohl misinterpretiert.
Vielleicht stimmt auch deine Quelle.
Hier steht explizit, dass er nur Courtside dabei ist: https://basketnews.com/news-210644-doncic-jokic-nowitzki-bodiroga-scola-to-play-in-one-event.html
Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe wir können es im Nachgang irgendwo sehen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.731
Punkte
113
Wer ist denn alle?
Ich bin sicher GS gibt Curry nicht für ein paar Ineffiziente Bankdrücker ab. Oder nicht vorhandene Picks.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.104
Punkte
113
Wer ist denn alle?
Ich bin sicher GS gibt Curry nicht für ein paar Ineffiziente Bankdrücker ab. Oder nicht vorhandene Picks.

Ich schätze eher, dass sie ihn aufgrund seines Standings ziehen lassen müssen, wenn er denn wirklich zu den Lakers will. Irgendeinen Deal würde man da schon finden.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
692
Punkte
93
Ich schätze eher, dass sie ihn aufgrund seines Standings ziehen lassen müssen, wenn er denn wirklich zu den Lakers will. Irgendeinen Deal würde man da schon finden.
Curry dann für AD und Reaves plus Picks?
Glaub dann wirds eher knapp mit Playoffs...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.331
Punkte
113
Wow ehe ich mich verschaue wird mir gerade bewusst, dass Stand jetzt mit Sengün nur ein türkischer Spieler in der NBA unter Vertrag steht. Ok wohlwollend kann man da noch Adem Bona hinzufügen, dann sind schon immerhin 2 :skepsis:

Korkmaz --> Monaco
Yurtseven --> Panathinaikos
Cedi Osman --> Free Agent

Muss meine Signature sowieso überarbeiten, weil sehr veraltet :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.051
Punkte
113
Curry wird GS freiwillig niemals verlassen. Das hat er doch dieses Jahr mal gesagt wie dankbar er der Franchise für alles ist und hier seine Karriere beenden möchte. Dazu sagte er noch, dass er nichts von best friends Versammlungen hält, quasi indirekter Shoot an die Heat damals. Fragt mich nicht wo dieser Artikel genau herkam, ich glaube habe es bei spox gelesen. Keine 3 Monate her. Da ging es u.a. auch um den Weggang von seinem Kumpel Klay.
 
Oben