TheBigO
3rd Wagner Brother
Naja immerhin kann man das so sehen (ebenfalls aus dieser Show mit dem unsäglichen Namen)
Oder das hier:Naja immerhin kann man das so sehen (ebenfalls aus dieser Show mit dem unsäglichen Namen)
War McClung nicht blos so ein YouTube-Hype Spieler?Hat die G-League überhaupt Bedeutung? Wie viele Spieler von da haben je so richtig den Sprung in die NBA geschafft. War der MVP des letzten Jahres nicht Mac McClung? Wie viele NBA-Spiele hat er?
Keine Ahnung, ich gucke kein Youtube. Anscheinend war er auch nicht gedrafted. Seine Slam Dunk Wettbewerbe werden ihn höchstwahrscheinlich historisch mehr im Gedächtnis lassen als Bronny James - wenn nicht was ganz wildes passiert.War McClung nicht blos so ein YouTube-Hype Spieler?
Gut moeglich, wenn das (warum auch immer) der Massstab ist.Keine Ahnung, ich gucke kein Youtube. Anscheinend war er auch nicht gedrafted. Seine Slam Dunk Wettbewerbe werden ihn höchstwahrscheinlich historisch mehr im Gedächtnis lassen als Bronny James - wenn nicht was ganz wildes passiert.
Hab dein Posting uebersehen, daher jetzt die reply: Ja, etwas along those lines wurde mehrfach ueber Monate hinweg behauptet (er war den 55th pick nicht wert, bessere Spieler waeren zu haben gewesen, ...)Gut, dass genau das hier 100 x so gesagt wurde. Nicht.
Man kann natürlich sagen "ist ja nur ein late 2nd, who cares?". Aber am Ende hat ein Spieler, der es sehr viel (!) mehr verdient gehabt hätte als Bronny, seinen Namen gestern nicht gehört. Sind eh jedes Jahr schon nur 60, die diesen Moment geschenkt bekommen, da finde ich es ehrlich nicht richtig, dass ein College-Freshman mit unterirdischen Stats über jemand anderem gedraftet wird, nur weil er der Sohn von LeBron James ist. Ich kann da ehrlich keine schöne Geschichte sehen, es ist einfach nur absurd.
Bronny ist ein klarer Fall von Nepotismus. Verkauft sich gut, hat aber mit Sport wohl wenig zu tun. Am Ende nimmt er einem anderen Spieler die Draftposition weg. Mir kann keiner erzählen, dass die Lakers ihn wegen seinem sportlichen Talent draften. Da würde ich einen Justin Edwards vorziehen. Steigert meine Antipathie für dieses Kaspertheater-Team noch mehr.
glaubst du, dass ein klon (im bezug auf körperliche gegebenheiten) namens john smith, der 1:1 die gleichen leistungen in high school und college gebracht hat, auch nur in die nähe davon gekommen wäre, dass ein nba-team irgendeine art von interesse an ihnm gezeigt hätte, geschweige denn darüber nachgedacht hätte, einen draft pick für ihn herzugeben und ihn mit einem 4-jahres-vertrag auszustatten, von denen 3 garantiert sind?
Tur mir immer noch weh dieses "Me and Kobe", statt " Kobe and I" usw.. Ich kann mich dann fast nicht mehr auf den Inhalt konzentrieren obwohl ich eigentlich zu denjenigen gehöre, die zufrieden sind, wenn man die Aussage inhaltlich verstehen kann. Fast so schlimm, wie wenn die Leute"would of" schreiben
Nepotismus = Vetternwirtschaft.Was ist ein Nepo-Pick?
Die Magic damals mit den zweitmeisten Dreierversuchen pro Spiel nach den Rockets. "Viele" Dreier (und vermutlich auch lange Zweier) ging scheinbar aus Systemen mit dominanten Centern hervor.
Aus der Mottenkiste... ein geiles Spiel. Der junge Chris Webber war schon eine Erscheinung. Er hat sowohl vorne als auch hinten sogar Shaq immer wieder alt aussehen lassen.
Mir gibt der YouTube algorithm juengst auch hauefiger Orlando-Shaq games.Aus der Mottenkiste... ein geiles Spiel. Der junge Chris Webber war schon eine Erscheinung. Er hat sowohl vorne als auch hinten sogar Shaq immer wieder alt aussehen lassen.
Großartig ,genau mein Humor
Die "LeBronversation" bei Pat McAfee läuft übrigens auch seit über 2 Stunden, wer sich das ganze Gespräch anhören/ansehen mag... gibt schon einige interessante Auszüge davon.