Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Die echte Frage ist, ob Simmons sein "Werk" dann wieder irgendwann verkauft..

Hat er doch schon lange, The Ringer ging 2020 für $200 Mio an Spotify.
Lowe hat bei ESPN auch 7-stellig verdient, da hat Simmons bei Spotify anscheinend genug Überzeugungsarbeit geleistet um Lowe an Bord zu holen.

Mahoney_jr

Bankspieler

Shakey Lo

Bankspieler
Joa... Was läuft wieder in Memphis falsch?

Hilft sicher in Richtung Playoffs...

Um das hier nochmal aufzugreifen:

“Two competitors,” added Bane, “We’re scratching and clawing against a Utah team on the road. We’re trying to push each other to be better. And that was pretty much that. I probably took it too far. I love Santi. He was at my wedding, I’ll be at his wedding. We talked right on the bench right after, hugged it out in the locker room and everything’s great.”

tenor.gif

Spree

Bankspieler
Kenne ich noch, lang isses her und schon länger nicht mehr gesehen. Dachte damals schon dass er gebeamt wurde oder so. :D Geiler ******!

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Alter Schwede. Kannte ich gar nicht. Wirkt, als hätte er Flummis unter den Schuhen. Krass
Kenne ich noch, lang isses her und schon länger nicht mehr gesehen. Dachte damals schon dass er gebeamt wurde oder so. :D Geiler ******!
Ich finds so geil wie er nach dem ersten Dribbeln fast schon "stolpernd/ausrutschend" aussieht oder das einfach eine kurze Körpertauschung war und dann einfach nur noch 'ab dafür'.

Oben