Sascha1314
Bankspieler
Die echte Frage ist, ob Simmons sein "Werk" dann wieder irgendwann verkauft..
Die echte Frage ist, ob Simmons sein "Werk" dann wieder irgendwann verkauft..
Hab Lowes Analysen & Pod echt vermisst, super das der beste NBA Journalist endlich wieder am Start ist. Warum hat das solange gedauert? Ich hätte gedacht, Lowe geht zu Amazon oder so.
Joa... Was läuft wieder in Memphis falsch?
Hilft sicher in Richtung Playoffs...
“Two competitors,” added Bane, “We’re scratching and clawing against a Utah team on the road. We’re trying to push each other to be better. And that was pretty much that. I probably took it too far. I love Santi. He was at my wedding, I’ll be at his wedding. We talked right on the bench right after, hugged it out in the locker room and everything’s great.”
Embiid = 114!
Embiid = 114!
Kawhi = 151!
Embiid hat niemals 2.5435597334722E+186 Spiele gespielt und Kawhi niemals 8.6272097742332E+264.Embiid = 114!
Kawhi = 151!
Embiid hat niemals 2.5435597334722E+186 Spiele gespielt und Kawhi niemals 8.6272097742332E+264.
(kleiner Nerdjoke, er sei mir vergönnt.)
Alter Schwede. Kannte ich gar nicht. Wirkt, als hätte er Flummis unter den Schuhen. KrassGerade wieder über den Dunk gestolpert. Immer einer der meiner Meinung nach unterm Radar geflogen ist - sowohl der Dunk als auch Gerald Wallace himself.
Alter Schwede. Kannte ich gar nicht. Wirkt, als hätte er Flummis unter den Schuhen. Krass
Ich finds so geil wie er nach dem ersten Dribbeln fast schon "stolpernd/ausrutschend" aussieht oder das einfach eine kurze Körpertauschung war und dann einfach nur noch 'ab dafür'.Kenne ich noch, lang isses her und schon länger nicht mehr gesehen. Dachte damals schon dass er gebeamt wurde oder so.Geiler ******!
Gerade wieder über den Dunk gestolpert. Immer einer der meiner Meinung nach unterm Radar geflogen ist - sowohl der Dunk als auch Gerald Wallace himself.