Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Ich weiß noch nicht so recht ob ich es gut finde, dass die NBA - Teams Unterforen jetzt weg sind. Ja, fast alle hatten nur einen Thread aber jetzt können manche Team Threads ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden, durch die Unterforen waren sie "präsenter" mMn auch wenn man einen Extra Klick tätigen musste.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Frage des Tages. Wer ist dieser Mann?
Anhang anzeigen 690

auch bekannt als...

201201002b.jpg

KRQRrD363uUl.jpg

carlonduty.jpeg
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
@Spree :ROFLMAO: sieht wirklich mehr als Pat aus als Pat selbst.

Neulich bin ich noch auf dieses Bild gestoßen. Auch hier, ich hätte diesen Spieler nicht erkannt. Wer ist der junge Mann:
783
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
puh, gesicht kommt mir bekannt vor aber kann ich gerade irgendwie nicht zuordnen...
sieht irgendwie reingeschnitten aus der kopf. :D
 
Oben