Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie kann es eigentlich sein, dass die Spieler ihre Testergebnisse nicht vor Spielbeginn bekommen? Curry wurde gestern erst während des 1. Viertels von der Bank geholt und Valanciunas wird die 2. Hälfte gegen die Nets nicht spielen, weil er wohl positiv getestet wurde. Worin besteht denn der Sinn, zu testen, aber dann trotzdem schon die Spiele zu starten?

Edit: Valanciunas ist wohl doch nicht positiv getestet worden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.384
Punkte
113
Ja aber bei Curry hab ich mich das auch gefragt. Hätten sie ihn gleich rausgenommen bzw es vor Spielbeginn gewusst hätten sicherlich jetzt nicht 7 Spieler in Quarantäne müssen
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ort
Berlin
Man sollte die Saison zumindest bis zum 22/23.01. stoppen und schauen, was Biden für Coronaregeln erlässt. Er wird die NBA kaum downshutten. Aber die NBA kann nur weiterlaufen, wenn der Rest der Welt stillsteht, ansonsten werden die Spieler sich immer wieder anstecken.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Will zwar ungern Werbung für nen Chinashop machen, aber ich find das Produkt ganz nett für Kobyfans. Bin da zufällig drüber gestolpert und schade das es sowas nicht für Jordan gibt, dann hätte ich mir sowas sofort geholt ,). Gibt sicherlich auch andere Shops die das haben

061893232c19cd381d261e0942922f61



Link zu dem Produkt
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die Wizards haben inzwischen 6 (!) positiv getestete Spieler im Roster und 9 Spieler sind insgesamt im Safety Protocol. Da geht diese Woche wohl weiterhin nix, zumal Westbrook und Bryant ja auch noch verletzt sind.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.384
Punkte
113
Und bei Memphis nun valanciunas.
Der hat sich wohl bei Towns angesteckt. Das verstehe mal einer. Towns Ansteckung war doch schon Samstag bekannt, früher sogar, trotzdem lässt man Memphis gegen die Sixers spielen. Statt dann jetzt nur einzelne Spieler von Memphis in Quarantäne zu haben, hat man jetzt das Sixers Spiel gegen okc absagen müssen weil bei den Sixers jetzt aufgrund valanciunas zu viele im Protokoll stecken. warum geht die NBA da nicht klarer vor.
So baut sich das doch nur wahnsinnig schnell auf. Warum lässt man Memphis überhaupt spielen. Bzw hätte man doch die direkten Gegenspieler von Towns wenigstens in Quarantäne stecken sollen. Statt dann vielleicht 3 Spieler sind jetzt wieder 2 Teams raus
sixers Spieler tun mir leid. Erst gerade raus aus der Quarantäne und jetzt wieder rein und die Ungewissheit sich vielleicht angesteckt zu haben. Maximal unverantwortlich was die NBA da macht...
Das wird nicht mehr lange so gehen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.337
Punkte
113
Wann hat die NBA denn wieder die b2b2bs eingeführt? Bulls spielen heute zum dritten Mal in Folge :skepsis:

Bin gespannt, wenn die NBA den Sched der zweiten Saisonhälfte bekannt gibt, wie der aussehen wird und ob ggf. der Zeitplan etwas verschoben wird. Olympia hin oder her.
 
Oben