Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Und das trotz ganz schlechter Spiele nach der covid Auszeit und auch noch recht starken Auswirkungen der Krankheit bei ihm aktuell.
Bin gespannt wie er sich jetzt weiter macht gerade im Zusammenspiel mit Embiid und wenn er wieder bei 100% ist
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Häufig hört man die Binsenweisheit, dass junge Spieler schwankend in ihren Leistungen seien. Veteranen würden konstanter abliefern und mehr oder minder jeden Abend ihren Stiefel runterspielen können. Gibt es dafür einen Beleg?

Grundsätzlich müsste es ja einen Zusammenhang zwischen der Standardabweichung von Leistungsindikatoren und dem Alter bzw. der Erfahrung von Spielern geben.

Weiß hier jemand näheres?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Dell Curry: "Look at this picture and mark my words: It is impossible, that one player alone matches the combined career 3s of Horny, Stockton, Drazen, Ehlo and Hansen."
Steph: "Dad, just hold my sunkist. "
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.767
Punkte
113
Gut das Green das anspricht. Hier muss aufjedenfall die Regel Fair für beide Seiten angepasst werden und zwar unverzüglich.

Klar hat er recht, dass das zweischneidig ist, aber was ist die Lösung? Im wesentlichen müsste jeder Spieler eine No Trade Clause bekommen, anders kannst du es nicht lösen, um es fair zu bekommen. Dann gibt es zwar weniger langfristige Verträge, aber kein Spieler kann mehr rumgeschubst werden. Dafür wird es für einen Harden noch schwerer den Verein zu verlassen. Aber die brachiale Änderung wirds nicht geben.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Klar hat er recht, dass das zweischneidig ist, aber was ist die Lösung? Im wesentlichen müsste jeder Spieler eine No Trade Clause bekommen, anders kannst du es nicht lösen, um es fair zu bekommen. Dann gibt es zwar weniger langfristige Verträge, aber kein Spieler kann mehr rumgeschubst werden. Dafür wird es für einen Harden noch schwerer den Verein zu verlassen. Aber die brachiale Änderung wirds nicht geben.

Es geht darum, Spieler nicht einfach auf die Bank zu setzen, wenn man sie traden will, sondern sie weiterhin spielen zu lassen.

So wie auch Spieler weiter spielen müssen, wenn sie getradet werden wollen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Eben. Man muss nur mal lesen, was vor ein paar Wochen los war, als Harden sagte, dass er nicht mehr für die Rockets spielen will oder bei Kyries "Auszeit". Da gab es fast eine Hexenjagd, andersrum wird alles stillschweigend hingenommen.

Draymond bester Mann (y)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Es ist ein großer Unterschied ob ein Arbeitgeber entscheidet, seinen Arbeitnehmer bei vollen Bezügen freizustellen oder ob ein Arbeitnehmer die Arbeit verweigert und schlechte Stimmung im Büro verbreitet, weil er statt bei VW lieber bei Tesla arbeiten möchte.

Jeder NBA-Spieler kennt die Spielregeln, wenn der erste Vertrag unterschrieben wird. Wenn man Trades gegen den Willen nicht will, kann man gerne auch sein Geld in Europa verdienen. Würden die meisten natürlich nie machen, u.a. da es in der NBA am meisten zu verdienen gibt. Alle Vorteile des Systems mitnehmen und rd. $ 25 Mio pro Jahr verdienen und dann rumheulen, wenn die Franchises gemäß Statuten handeln passt halt nicht zusammen.
 
Oben