Gut für MJ, dass Curry genug Anstand hat, so eine Wette nicht anzunehmen.
Ich glaube die 100.000 könnte Jordan gerade so verkraften
Gut für MJ, dass Curry genug Anstand hat, so eine Wette nicht anzunehmen.
Ich glaube die 100.000 könnte Jordan gerade so verkraften
Ich meine eher wegen der potenziellen Videos des Trauerspiels.
Ich finde seine Aussage allenfalls problematisch, wenn geimpfte Personen im Durchschnitt eine geringere Virenlast mit sich rumtragen, als Genesene, im Fall, dass man sich (erneut) infiziert. Ansonsten ist die Entscheidung doch weder für ihn noch seine Mitmenschen ein Problem, oder übersehen ich etwas? Ob Impf-Langzeit-Folgen quasi nicht existent sind, kann derzeit auch niemand wissen. Bis hin zu einem erhöhten Krebsrisiko 20 Jahre später ist wahrscheinlich alles durchaus denkbar.Porter jr. ist die nächste Wurst:
“I’ve had it twice, and I don’t know what’s going in my body with a shot, so if I already know how I’m going to react to COVID, I just feel like, for me, I don’t want to risk putting something that might affect me negatively in my body,” Porter said.
Kannste dir nicht ausdenken. Schön, dass er COVID bisher so gut überstanden hat, trotzdem: medizinisch unbekannte Spätfolgen > quasi nicht-existente Impf-Langzeitfolgen. Egal, fetten Vertrag hat er ja unterschrieben.
Jemand, der glaubt, dass die Erde flach ist, der glaubt auch an die Microchips in der Covid-Impfung. War doch vorauszusehen. Was für ein .....
Jeder der glaubt in der Impfung könnte eine Mikrochip stecken hat keine Ahnung von der Weltwirtschaft.Kann man für Ihn nicht aus einer Dosis die Mikrochips wieder raus machen?
ja warum gibts jetzt wohl nen Chipmangel? Weil man die alle für die Impfungen gebraucht hat, natürlich!Jeder der glaubt in der Impfung könnte eine Mikrochip stecken hat keine Ahnung von der Weltwirtschaft.
Mikrochips sind wesentlich wertvoller als es ein paar Informationen über irgendwelche Menschen sein können.
Opel schließt wegen Chip Mangel
Es ist schon seltsam, wenn der Arzt sie zum CT schickt. geht jeder hin ohne nachzufragen!!! Da hast du eine so hohe Strahlenbelastung, dass sich dadurch Krebszellen bilden können (auch noch Jahre danach). Ich kenne jedenfalls noch niemand der ein CT abgelehnt oder hinterfragt hat.
Beim Impfstoff machen will auf einmal jeder Waffelbäcker* erstmal wissen, was da genau drin ist und was da genau im Körper passiert.
*Waffelbäcker ist ein toller Beruf und ich möchte niemanden verunglimpfen