Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
63
wenn dieser Icke nicht dabei ist gehts, der Typ nervt einfach mit seiner Art und hat keine Ahnung von Basketball
Ist auch nicht mein Favorit... Ich habe es aber schon länger nicht mehr geschaut, war für mich jetzt kein wirklich notwendiges Format, aber da die Frage kam, ob es was ähnliches gibt, ist mir auf die schnelle nur das eingefallen.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
In den vergangenen Jahren habe ich ganz gerne The Starters auf Youtube geschaut.
Als jemand, der die NBA nicht mehr ganz so stark verfolgt, fand ich das Format mit einer Kombination aus Zusammenfassung, News und kleinen Diskussionen sehr gut.

Leider wurde The Starters wohl eingestellt.
Hat jemand eine Empfehlung / Alternative?
Ich finde es auch schade, dass The Starters eingestellt wurde. Auf die NBA Bloppers habe ich mich immer gefreut - das war immer deutlich besser als Shaqtin a Fool.
 

SATony

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Ort
BaWü
Ich finde es auch schade, dass The Starters eingestellt wurde. Auf die NBA Bloppers habe ich mich immer gefreut - das war immer deutlich besser als Shaqtin a Fool.

Erstmal hallo zusammen. Lese schon zu lange mit und kam ums Anmelden nicht mehr rum. Tach auch :) die Jungs von The Starters sind mittlerweile zurück, unter dem Namen "No Dunks Inc." bei The Athletic. Gibt allerdings momentan nur Audiopods, davon aber fast täglich. Lohnt sich, reinzuhören ^^
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wo sind eigentlich die ganzen Leute, die vor ein paar Monaten so über das Dwight Howard Signing gelästert haben?
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Wo sind eigentlich die ganzen Leute, die vor ein paar Monaten so über das Dwight Howard Signing gelästert haben?
Stimmt natürlich, aber Du hast Dir für deine Aussage einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht. Imo hat Howard gestern sein schlechtestes Spiel als Laker abgeliefert:D Ändert aber natürlich nichts daran, dass er bisher alle Erwartungen meilenweit übertroffen hat.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Und direkt am Anfang wieder der typische Spielzug 316c (Harden steht an der Dreierlinie, dribbelt sich 16 mal durch die Beine, dann kommt ein Cut), nicht zu verwechseln mit dem 318s (Harden steht an der Dreierlinie, dribbelt 18x plus Stepback). Dafür haben Sie extra die Motion aus dem Playbook gestrichen, damit die sich diese komplexen Spielzüge merken können.

1. :LOL:

2. Die Rockets spielen mittlerweile wieder etwas verträglicher, wenn man bspw das hier sieht:

Btw: Austin verlangt für seinen Vater Doc Rivers ein T :LOL:

3. Russ-Special:

Die Grenzen des guten Geschmacks wurden ein weiteres Mal mit Füßen getreten:

Russ nun in den letzten drei Spielen mit nur 2.6apg, seit 6 Spielen kein TD mehr und halbwegs konsolidierter Quote um 48%. Schon an den Usage Rate-Zahlen der vergangenen Jahre sah man, dass er kein Problem hat sich mehr unterzuordnen (von 41%USG 2017 auf 29% jetzt). Auch wenn die anderen Zahlen mittlerweile deutlich runtergehen, endlich spielt er mehr Off-Guard und ich denke das könnte seiner Karriere noch gut tun.

Sein Rebounding-Gespür fasziniert noch immer:

Zuletzt spricht er nicht ganz unwahre Worte über den aktuell größten Troll der NBA aus :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ein nettes Interviewformat, wo die Spieler ihre eigenen Highlightvideos kommentieren. Wirkt etwas ungeschliffener und offener als was man sonst so medial mitbekommt.

Z.b mit Jason Williams



Aber da darf dar obligatorische legendäre Highlightmix auch natürlich nicht fehlen :belehr:

 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
die clippers mach in der regulären spielzeit 150 punkte gegen die hawks? wirklich?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Dauert wohl nicht mehr lange, bis die 107 Punkte der Suns aus einer Halbzeit geknackt werden.

Boxscore dazu

(173 Punkte bei 0/2 Dreiern wird aber wohl ewig Rekord bleiben)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.802
Punkte
113
Generell nur 9 Dreier Verusche im gesamten Spiel :love:

Wurden früher die Minuten gerundet?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also die Amys kommen schon auf verrückte Ideen, was Entertainment in Time Outs angeht. Aber diese Baby-Races gehen gar nicht :rolleyes:
Die armen kleinen, wissen gar nicht was ihnen geschieht. Verstehe Eltern nicht, die sowas ihren Babys antun :confuse:.
 
Oben