Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Hallo zusammen,

wer von euch hat die FIVE gesammelt?
Ich suche ein paar Ausgaben (vor allem #169), vielleicht will ja jemand diese Ausgaben verkaufen.

Es kann gerne per PN alles weitere geklärt werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Er dürfte sich aber immerhin 15min. als NBA-Spieler vor einem Finals-Spiel in der Halle einwerfen - auch ne spezielle Erfahrung…


:D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Besonders der Boston Fan bei ca 13:10 ist gut :D

aber ganz ehrlich, die Aktion ist einfach nur dumm und dreist, und nur weil er im Internet bekannt zu sein scheint, steht er nicht über den Dingen, da braucht er sich auch nicht wundern, wenn er dann mit seinen Tickets nicht rein kommt. Aber er sieht es auch am Ende ein, von daher dürfte er damit gerechnet haben, mehr oder weniger.

Es gab doch schon mal so einen Helden der es irgendwie mit gefälschten Tickets über längere Zeit courtside geschafft hat, und das ganze dann im internet breitgetreten hat. Und als es dann Konsequenzen gab, kam das große heulen.

Aber natürlich richtig übel, dass der es tatsächlich auf den Court schafft, da hat der Sicherheitsdienst ordentlich was zu erklären.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Immerhin scheint Dawson Gurley tatsächlich sehr groß zu sein, und ein bisschen werfen kann er auch. :) Im Gegensatz zu dem kleinen Dicken auf dem letzten Video.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113

Hatte mit extremen gewichtsproblemen zu kämpfen nach seiner Karriere. Sehr sehr tragisch.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113

Hatte mit extremen gewichtsproblemen zu kämpfen nach seiner Karriere. Sehr sehr tragisch.
Auch schon als Jugendlicher hatte Swanigan scheinbar schon immer mal wieder extrem zugenommen und wieder abgenommen. So hatte ich es mal in irgend einem Draft Profil gelesen.

tut mir leid um den Jungen
 
Oben