Dinge, die in keinen anderen Thread passen


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Hatte Kobe auch mal. Kleiner Tipp: Das Gesicht verändert sich gar nicht dadurch, dass oben auf dem Kopf Haare drauf sind oder nicht. Der Bewegungsablauf erst recht nicht. :licht:
Der Post war nicht als Spitze gegen Dich gemeint.
Warum er das in der NBA nicht so geliefert hat, kann ich eh nur vermuten - vermutlich hat er die Moves nicht konstant aufs Parkett bringen können und die Defense hat ihm die Räume konsequenter zugestellt über die 82-Spiele-Saison. Er ist ja auch schon zwei, drei Jahre aus der Liga raus.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Übrigens würde es mich nicht wundern, wenn RHJ über diese WM-Performance den Weg zurück ihn die NBA findet. Der ist ja auch erst 28, Alter kann kein Faktor sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Das ist natürlich auch ein super Ansatz, wenn man zurück will in die NBA, nach Karriereknick. Naturalisieren lassen für irgendein kleines Land, das unerwartet die Quali geschafft hat und wo man dann als erste Option rumballern kann wie man will.

Wenn es klappt, geht es zurück in die NBA und man verdient wieder Millionen, anstatt diesen eher geringen Gehälter rund um den Globus. Und wenn es nicht klappt, hat man auch keine Nachteile, denn den US-Pass behält man ja.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Cap Verden sind ja schon weiter. Werden demnach deutscher gegner sein, richtig?

Warum sollen die bereits weiter sein? Georgien - SLO läuft noch und alle haben im Anschluß noch jeweils 1 Spiel und insbesondere Kapverden gegen Slowenien. Siegen die Georgier gegen Venezuela, müsste man gegen Slowenien zwingend gewinnen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.471
Punkte
113
Warum sollen die bereits weiter sein? Georgien - SLO läuft noch und alle haben im Anschluß noch jeweils 1 Spiel und insbesondere Kapverden gegen Slowenien. Siegen die Georgier gegen Venezuela, müsste man gegen Slowenien zwingend gewinnen.
Hatte mich verguckt und gedacht cap verde hätte das auftaktspiel gewonnen
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.033
Punkte
113
1d7b8357.gif
 
Oben