Dinge, die in keinen anderen Thread passen


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Der frühe Iggy war eines meiner Idole... diese Athletik, die Verteidigung, die Vielseitigkeit. Ein toller Spieler mit der ihm gebührenden Karriere.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.685
Punkte
113
Ort
Heidelberg
kings-city-edition-16x9-1.jpg


Das find ich schon nice.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.685
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Definitiv mehr unansehnliche als gelungene Shirts. Suns und Kings stechen noch positiv hervor. Nets und Atlanta sind wirklich hässlich.
Eeeeeeeeeey, Vorsicht!

Nee mal im Ernst hier: Seit Nike die Trikots übernommen hat und der Markt der game used jerseys explodiert bringen die natürlich rein schon für den Profit jedes Jahr neue Designs raus. Da lobe ich mir die alten Adidas, Reebok, Champion. Einfach classic und damals als es noch kein so großer Markt war mit den Jerseys hatten die Spieler es auch mal gerne über die komplette Saison an. Heute wechselt Embiid seine Jerseys z.T. jedes Quarter um soviele game used zu produzieren wie möglich. :LOL:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.906
Punkte
113
Eeeeeeeeeey, Vorsicht!

Nee mal im Ernst hier: Seit Nike die Trikots übernommen hat und der Markt der game used jerseys explodiert bringen die natürlich rein schon für den Profit jedes Jahr neue Designs raus. Da lobe ich mir die alten Adidas, Reebok, Champion. Einfach classic und damals als es noch kein so großer Markt war mit den Jerseys hatten die Spieler es auch mal gerne über die komplette Saison an. Heute wechselt Embiid seine Jerseys z.T. jedes Quarter um soviele game used zu produzieren wie möglich. :LOL:
Wtf? Wusste gar nicht, dass die NBA sie selbst versteigert. Lebron Jerseys aktuell bei um die 30k $ 🧐
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.685
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Hmmm…wäre eine NBA-Jersey-Wahl etwas, das die Leute hier interessieren würde?

EDIT: oder eine Basketball-Jersey-Wahl generell?
Wäre ne nette Sache. Aber vergiss nicht dass es aktuell Icon, Association, Statement und City Edition gibt. Dann z.T. noch ne Hardwood Classic und ne Earned Edition. Also da kommen einige Designs zusammen x30 Teams.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.632
Punkte
113
Wäre ne nette Sache. Aber vergiss nicht dass es aktuell Icon, Association, Statement und City Edition gibt. Dann z.T. noch ne Hardwood Classic und ne Earned Edition. Also da kommen einige Designs zusammen x30 Teams.
Kein Problem. Bei der Fussball-Trikot-Wahl konnte jeder einreichen, was er dabei halten wollte. Dann muss nicht alles drin sein, was existiert, sondern nur, was die User nominieren.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.685
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ok. Man kann ja die aktuellen nehmen oder auch ne Classic Umfrage machen. 90er. Big Dino, Fire Ball, Big Hawk...das waren noch Logos. :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.632
Punkte
113
Ok. Man kann ja die aktuellen nehmen oder auch ne Classic Umfrage machen. 90er. Big Dino, Fire Ball, Big Hawk...das waren noch Logos. :)
Oder aktuell und Classic. Die Logos wurden auch schon gewählt…allerdings US-Sports generell. Die Hornets haben mit der 90er Variante immerhin Platz 2 geholt
 
Oben