Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.735
Punkte
113
Danke dir!
Kenne es natürlich, aber trotzdem schön es mal wieder zu sehen. :)

Man mag über Spree denken was man will (der P.J. Carlesimo Fall bleibt für immer ein dunkles Kapitel seiner Karriere) aber meine Güte war das ein geiler Spieler. Schnell, explosiv, sehr guter Verteidiger und verdammt nochmal die geilsten two-handed Dunks die ich je gesehen habe. :cool1: Für immer in meinen Herzen der gute alte Latrell. :love:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.394
Punkte
113
Ort
Country House
Danke dir!
Kenne es natürlich, aber trotzdem schön es mal wieder zu sehen. :)

Man mag über Spree denken was man will (der P.J. Carlesimo Fall bleibt für immer ein dunkles Kapitel seiner Karriere) aber meine Güte war das ein geiler Spieler. Schnell, explosiv, sehr guter Verteidiger und verdammt nochmal die geilsten two-handed Dunks die ich je gesehen habe. :cool1: Für immer in meinen Herzen der gute alte Latrell. :love:

Ja, die All NBA Saison damals... Bester SG nach MJ. Schade, wie das mit den Warriors und ihm bergab ging und dann explodierte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Shaqtin war wesentlich besser als man sich die dusselige Nachbearbeitung gespart hat.

Die Freude in der Clippers Kabine kennt auch keine Grenzen...

tumbleweed-crickets.gif
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.953
Punkte
113
Twitter Overreaction Much. Die beiden Posts standen untereinander in meinem Feed :gitche:

Anhang anzeigen 41457

Jo. Mal sehen, wie gut die Dreier fallen, wenns um die Wurst geht. Fand die Statistik bezeichnend. Obwohl die Celtics 40 Punkte oÄ mehr hatten, haben die Pacers 20 Punkte mehr in der Zone gemacht.

Klar ist, wenn die Celtics auch nur normal von draußen treffen, wird es für alle anderen sauschwer.
 
Oben