henningoth
Bankspieler
Die nba ticketpreisbremse kommt bestimmt!!!!111
Hab auch das Abo und finde die Saison Vorschau auch die „schlechteste“ Ausgabe. Alle anders Ausgaben finde ich aber sehr gut und ich lerne in jeder Ausgabe sehr viel Neues.Liest eigentlich jemand die "Got Next". Habe zuletzt erst erfahren, dass zwei der FIVE Herausgeber nun ein neues Mag machen und habe mir mal die Saison Preview gegönnt.
Schön gesetzt, guter Druck, tatsächlich sogar ein bisschen CBA-Nerdkram. Gefällt mir, hab ich gerne mal wieder die Schreiberzunft unterstützt. Wie immer, bei Druck und Papier: etwas outdatet, kein KAT in NYC. Aber insgesamt echt fein.
Basketball Magazin | Got Nexxt The Magazine
GOT NEXXT - THE MAGAZINE ist das Basketball-Magazin für Liebhaber. Die Zeitschrift für NBA-Fans. 4 dicke Ausgaben pro Jahr mit tiefen Stories, auf hochwertigem Papier und in Wahnsinns-Design. Nur hier im Abo und im limitierten Einzelverkauf.www.gotnexxtmag.de
Hommage an Shawn Marion
Überrascht nicht wirklich, dass er dort auch nicht direkt die großen Zahlen abliefert. Das College wäre für ihn besser gewesen. Erstmal mit gleichaltrigen spielen, bevor er völlig untergeht.der kleine james in seinem gleague-debut: 6p/3r/4a/2stl/1blk/5to in 31 minuten bei 2/9 fg (0/4 3er) 1/1ft, für den es in der gleague übrigens 2 punkte gibt; daher die 6 gesamtpunkte.
was halt auf jedem level bisher auffällt, ist, dass er offensiv für sich nichts kreieren kann. jede nba-durchschnittswurst war auf jedem anderen level eine offensive macht.Überrascht nicht wirklich, dass er dort auch nicht direkt die großen Zahlen abliefert. Das College wäre für ihn besser gewesen. Erstmal mit gleichaltrigen spielen, bevor er völlig untergeht.
Es gibt entweder 2 oder 3 Punkte, je nachdem, wo das Foul war, aber immer nur einen FT. Ist eigentlich 'ne coole Neuerung, so spart man sich zumindest etwas Zeit.der kleine james in seinem gleague-debut: 6p/3r/4a/2stl/1blk/5to in 31 minuten bei 2/9 fg (0/4 3er) 1/1ft, für den es in der gleague übrigens 2 punkte gibt; daher die 6 gesamtpunkte.
habe es nicht geschafft.
Was genau hat Thanasis der Götterbote in seinen 4.6 Minuten pro Spiel zuletzt zu diesen Kennzahlen beigetragen?