Dinge, die in keinen anderen Thread passen

miami_22

Nachwuchsspieler
Liest eigentlich jemand die "Got Next". Habe zuletzt erst erfahren, dass zwei der FIVE Herausgeber nun ein neues Mag machen und habe mir mal die Saison Preview gegönnt.

Schön gesetzt, guter Druck, tatsächlich sogar ein bisschen CBA-Nerdkram. Gefällt mir, hab ich gerne mal wieder die Schreiberzunft unterstützt. Wie immer, bei Druck und Papier: etwas outdatet, kein KAT in NYC. Aber insgesamt echt fein.

Hab auch das Abo und finde die Saison Vorschau auch die „schlechteste“ Ausgabe. Alle anders Ausgaben finde ich aber sehr gut und ich lerne in jeder Ausgabe sehr viel Neues.
Ist sowohl was für Nerds als auch für Center Oberflächliche Fans

MadFerIt

Apeman
der kleine james in seinem gleague-debut: 6p/3r/4a/2stl/1blk/5to in 31 minuten bei 2/9 fg (0/4 3er) 1/1ft, für den es in der gleague übrigens 2 punkte gibt; daher die 6 gesamtpunkte.

freiplatzzokker

Bankspieler
der kleine james in seinem gleague-debut: 6p/3r/4a/2stl/1blk/5to in 31 minuten bei 2/9 fg (0/4 3er) 1/1ft, für den es in der gleague übrigens 2 punkte gibt; daher die 6 gesamtpunkte.
Überrascht nicht wirklich, dass er dort auch nicht direkt die großen Zahlen abliefert. Das College wäre für ihn besser gewesen. Erstmal mit gleichaltrigen spielen, bevor er völlig untergeht.

MadFerIt

Apeman
Überrascht nicht wirklich, dass er dort auch nicht direkt die großen Zahlen abliefert. Das College wäre für ihn besser gewesen. Erstmal mit gleichaltrigen spielen, bevor er völlig untergeht.
was halt auf jedem level bisher auffällt, ist, dass er offensiv für sich nichts kreieren kann. jede nba-durchschnittswurst war auf jedem anderen level eine offensive macht.

Sengo

Nachwuchsspieler
Es gibt entweder 2 oder 3 Punkte, je nachdem, wo das Foul war, aber immer nur einen FT. Ist eigentlich 'ne coole Neuerung, so spart man sich zumindest etwas Zeit.

Shakey Lo

Bankspieler
5 Euro für jeden der es bis zum Ende aushält:

tenor.gif

LeZ

Bankspieler
Was genau hat Thanasis der Götterbote in seinen 4.6 Minuten pro Spiel zuletzt zu diesen Kennzahlen beigetragen?

Oben