Dinge, die in keinen anderen Thread passen

LukaMagic

Nachwuchsspieler

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bin mir nicht sicher, wie viel Nostalgie da immer mit einfließt, aber 76ers, wolves, Raptors Und Nuggets sind schon starke downgrades.

Spree

Bankspieler
Wenn rund, dann bitte so. ;)

1749103244252.png

Bin aber generell kein Freund von, sieht mir zu weichgespült aus wie @LukaMagic es schon sagte.
Wobei die Sixers und Wolves noch voll klar gehen.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Bin mir nicht sicher, wie viel Nostalgie da immer mit einfließt, aber 76ers, wolves, Raptors Und Nuggets sind schon starke downgrades.

Da ist schon Nostalgie dabei. Das Sixers-Logo ist das klassische alte Sixers-Logo in leichter Abwandlung, insofern hat das schon mal wenig mit Social Media zu tun. Das Iverson-Zeit-Logo war der Ausreißer.
Das Nuggets-Color-Scheme mit den Hacken mag ich persönlich auch lieber als das alte, die Nuggets-Schrift fand ich richtig hässlich.
Atlanta und Washington haben sicherlich an Charakter verloren.

Mahoney_jr

Bankspieler
Washington bin ich zwiegespalten. Bei Sportwappen bin ich ein ziemlicher Traditionalist und da diese Franchise den ganzen Namen geändert hat, kann man imho verstehen, wenn sie noch etwas herumprobiert. Ich muss nämlich sagen, dass das Logo mit dem Zauberer in den 90ern einfach nicht gelungen war.

Aus Sicht der Celtics bin ich bei dieser Modernisierung sowieso fein raus. Das Logo war schon immer so und soll so bleiben und darf es wohl auch, da es den modernen Konventionen entspricht ;) Je mehr Teams allerdings in diese Richtung gehen, desto uncooler ist es für jedes zusätzliche Team.

Und bei den Hawks bin ich eurer Meinung. Die waren selbst in den 80ern schon unkonventionell und sollten einen Weg finden, das auch zu bleiben. Die Irrungen und Wirrungen in den letzten 20 Jahren sind sehr schade.

Die Nuggets hätten imho auch zu den 80ern zurück gemusst. Das war ikonisch. Die abgetönten Farben aus den 90ern und 2000ern waren unglaubliche Fails. Jetzt ist es besser, aber wenn man sowas wie die 80er Jersey mal gefunden hat, dann sollte man das pflegen.

Etwas heimatlos wirken auch die Cavs auf mich. Ich fand, in den LeBron-Jahren hatten sie eigentlich etwas gefunden, worauf man hätte aufbauen können.

Einen richtig guten Mix aus 90er und 2020er haben die Jazz mit den neuen Jerseys gefunden.

Alle Franchises mit weniger Historie können imho noch etwas herumprobieren. Außer die Hornets. Bei denen saß der erste Wurf komplett und sie müssen genau das machen, was sie da Anfang der 90er hingelegt haben. Hier muss ich auch leider mal die Heat loben. Die haben was gefunden und sind dabei geblieben.

Angliru

Administrator
Teammitglied

Nach den Bahamas (Ayton, Hield, E.Gordon, Edgecombe) könnte da das nächste karibische Team eine starke NBA-Truppe auf den Court schicken.
Barnes, beide Thompsons, Vassell, Beef Stew, N.Powell.

Oder werden jetzt plötzlich alle Internationals, damit sie zukünftig bessere Chancen aufs All-Star-Game haben? :saint:

Oben