HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Cooles Spiel! Mit den jüngsten Trades ist es nicht unbedingt leichter, ich hab immer noch die Kader der Vorsaison im Kopf.
Trades sind irgendwie schon drin, aber Signings teilweise noch nicht. Das macht es nicht leichter.Cooles Spiel! Mit den jüngsten Trades ist es nicht unbedingt leichter, ich hab immer noch die Kader der Vorsaison im Kopf.
Entweder 2x Al und Luke, oder vorne dann White und Hauser. Sieht irgendwie nach mit KI zusammen gefriemelter Collage aus drei verschiedenen Spielszenen aus
Entweder 2x Al und Luke, oder vorne dann White und Hauser. Sieht irgendwie nach mit KI zusammen gefriemelter Collage aus drei verschiedenen Spielszenen aus
Für NBA2k ist dieser Fluch glaube ich nur für die Celtics vorhanden. Booker hatte ziemlich viel in der RS verpasst, aber konnte in den Playoffs spielen, ansonsten hatten alle (Giannis, AD, Dame, Luka) gute Jahre bis auf Kyrie für NBA2k18In diesem Zusammenhang ist mir eingefallen, dass Tatum auf dem Cover der letzten Saison war und es ja diesen Aberglauben von den Madden Covers gibt, dass die Spieler sich verletzen, wenn sie dort erscheinen... Fingers crossed, Shai äh Luke, Al, Sam, Derrick.
Zion?Für NBA2k ist dieser Fluch glaube ich nur für die Celtics vorhanden. Booker hatte ziemlich viel in der RS verpasst, aber konnte in den Playoffs spielen, ansonsten hatten alle (Giannis, AD, Dame, Luka) gute Jahre bis auf Kyrie für NBA2k18![]()
Zion hat 2021 immerhin fast 3x so viel gespielt wie das Jahr davor.Zion?
Simmons?