Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Jerry

Bankspieler
Früher war alles besser! Selbst die Nike Werbung.
Selbst wenn die Zielgruppe Teenager sind, kann mir keiner erzählen das man keinen besseren "King James" Clip produzieren kann als dieses Cringe Fest.

Das ist doch "heutzutage" einkalkuliert. Die Provokation ist soch absichtlich schon mit drin, damit auch wir darüber reden, den Clip klicken etc.
Und selbstverständlich fand ich es auch supercringe.

LeZ

Bankspieler
Group1252.png

Evolution

Bankspieler
Joa, wieso hätte man sich sonst für die Clippers entscheiden sollen. :clowns: Der Onkel hat ja wohl auch mehrmals Forderungen an die Lakers gestellt, die nicht den Vorschriften entsprachen und die Jeanie Buss mehrmals verneinte. Ballmer hat das wohl ein wenig lockerer gesehen. :D Sollte sich das bewahrheiten, bin ich sehr auf die Konsequenzen gespannt. Eigentlich hat ja Karma schon geregelt mit dem Chokejob in der Bubble und dem ständigen Verletzungspech.:weghier:

BG

Bankspieler
Leonard ist eine der größten Ratten der Liga, muss aber erstaunlicherweise quasi keinen Hate dafür einstecken :skepsis:

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Imported

Eine richtig gute Dokumentation über amerikanische Basketballspieler im Ausland. Kann diese Doku jedem Basketballfan ans Herz legen. Keine Ahnung wann man die Doku im DACH Raum sehen kann, aber ihr solltet euch das nicht entgehen lassen.

Da er erst vor einer Woche scheinbar auf Hulu erschienen ist, wird der wohl so schnell hier in D nicht landen. Aber ich hab mir mal ein Bookmark dazu gesetzt.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Anstelle von Cuban würde ich ja meine Klappe halten zu dem Thema, wenn man an die Under-Market-Value Contracts zurückdenkt die Dirk am Ende seiner Karriere unterschrieben hat.

Oben